Ich habe die Demo-Version heruntergeladen um einen zweiseitigen Stromlaufplan für meine Technikerarbeit Elektrotechnik zu erstellen. Leider wird über den SLP in den Ausdrucken ein rießiges Gitternetz mit unzähligen Hinweisen über die Demoversion gelegt. Gibt es eine Möglichkeit dies abzuschalten und einen Plan ohne diesen Mist als Bilddatei zu speichern. Wollte die beiden Seiten gerne in mein Word .doc einfügen. Eine Vollversion kann und will ich mir als Schüler nicht leisten. Danke im Voraus.
erstellt am: 02. Apr. 2006 19:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für skatter
Am besten alles ausblenden was geht (Symbolleisten, Objektfenster, etc.) und dann die Druck Taste. Anschließend noch etwas in einem Bildbearbeitungsprogramm nachbearbeiten und in Word einfügen. Falls dir die Auflösung nicht reich, benötigst du ein Programm wie Corel Capture.
Alternative stellst du dein Projekt hier ins Forum. Es wird sich wohl jemand finden, der es dir in PDF oder so wandelt.
erstellt am: 03. Apr. 2006 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für skatter
hallo skatter,
natürlich begrüsse ich auch dich im elcad forum, viel spass und viele neue erkenntnisse.
cad users hat recht..stell das projekt hier ins forum, am besten mit den benutzten symbolen. ich hab zwar urlaub aber wenn sich keiner findet mach ich dir pdf dateien davon.