| |
 | Aucotec auf der ACHEMA 2024: Effiziente und nachhaltige Lösungen durch kooperatives Engineering, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: ELCAD 7.3.1 ??? (826 mal gelesen)
|
SIKO Mitglied

|
erstellt am: 08. Feb. 2006 13:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, kennt ihr das Problem in der 7.3.1 wenn man ein Projekt aus der 7.2 konvertiert, Gerätequerverweise auf einem Blatt zurücksetzt ,wieder auswertet und kein Verweis ist mehr da?? Oder man identifiziert ein Symbol ohne den Code 1014 und das Funktionskennzeichen nach der Anlage wird nicht mehr verwendet?? Dadurch gibt es viele gleiche BMKs!! Gruß Siko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Feb. 2006 14:23 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, klingt so, als hättest Du das Projekt mit dem Studio geöffnet. Die Einstellungen aus dem 1014er aus dem Elcad 7.2 muss Du nun in der 7.3.1 unter Extras / Optionen / Projekt / Elcad Studio / Eindeutigkeitsfestlegung machen. Dann funktioniert es wieder wie vorher. Gruß Uli |
SIKO Mitglied

|
erstellt am: 08. Feb. 2006 14:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Uli, ich habe kein Studio, bei der Eindeutigkeitsfestlegung sind alle vier Felder markiert. Diese Feststellungen machte ich mit SP1. Inzwischen habe ich das Projekt mit Elcad 7.3.1 ohne SP1 getestet, und es funktioniert wie vorher. Es muß am SP1 liegen!!! gruß Siko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Feb. 2006 18:54 <-- editieren / zitieren -->
Komisch... Ich habe auch das SP1, aber bei mir geht das mit der Funktion unverändert. Gruß Uli |