| | | Aucotec-Personalie: Dr. Florian Jurecka wird neuer Vice President Global Sales and Marketing, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Kabelsymbole ohne Daba (740 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Jun. 2005 17:39 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen, ich habe nun doch geschafft, den Code 80 in meinen Kabelsymbolen zu befüllen. Eine Kabel-Daba benutze ich in diesem Projekt nicht. Nachdem der Code 80 gefüllt war, waren alle Aderfarben weg. Und das an 600 Adern! Könnte man soetwas nicht abfangen, oder zumindest davor warnen? Warum diese seltsame Funktion, wenn ich keine Daba habe und trotzdem mit Artikelnummern arbeiten nöchte? Gruß Uli |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Jun. 2005 09:23 <-- editieren / zitieren -->
Bodo? Pelle? Habt Ihr keinen Rat? Könnt Ihr nachvollziehen, dass die Aderfarben gelöscht werden, wenn ich bei einem Kabel eine Art.-Nr eingebe, und das ohne Daba. Gruß Uli |
Bodo_M Moderator
|
erstellt am: 20. Jun. 2005 09:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Jun. 2005 09:44 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Bodo, ich habe im Projekt nur ca. 5 Kabeltypen und dachte mir, dass ich dafür keine extra Daba anlegen muss. So wie es aussieht, kann Elcad gar nicht mit Artikelnummern umgehen, wenn keine Daba vorhanden ist. Sowohl bei den Kabeln, als auch bei den Geräten. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum38/HTML/000732.shtml Gruß Uli |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|