| |
| Aucotec auf der InnoTrans 2024: Lösungen für die Entwicklung, Instandhaltung und Inbetriebnahme, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Klemmeneditor (1426 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Jun. 2005 10:17 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen, welche Bedeutung haben den die Zahlen in Spitzklammer neben der Klemmennummer? Gruß Uli
|
Bodo_M Moderator
|
erstellt am: 07. Jun. 2005 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
hallo Uli, das ist die reihenfolge der plazierung.........+ auswertung ------------------ tschüss aus hannover bodo m ps. meine ausdrucksweise war ungeschickt......rko hat mich berichtigt es handelt sich um die recordnummer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pelle Bootsmann Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
|
erstellt am: 07. Jun. 2005 11:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Jun. 2005 21:54 <-- editieren / zitieren -->
Hi Ihr beiden Freaks danke für die Infos! Gruß Uli (ja, ich bin's) |
WRF Mitglied
|
erstellt am: 08. Jun. 2005 19:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Könnt Ihr mir sagen ob der Klemmeneditor irgendwann mal mit mehr Funktionalität ausgestatet wird? z.B. Drag & Drop, ein richtiges Windows-Fenster (bei dem auch die größe Geändert werden kann), einer Doppelclick-Funktion bei der im Hintergrund auf das Blatt mit dieser Klemme gesprungen wird und diese markiert ist, ein Feld um das aktuelle Material der Klemme zu sehen bzw. zu ändern, eine Möglichkeit die Brücken zu sehen, ein Auswahl-Menü der aktuellen Leisten die vorhanden sind, eine immer aktuelle Zielkennzeichnung, eine Funktion zum Nummerieren, die Möglichkeit auch Trennwände zu sehen OK es reicht. Momentan ist der Klemmeneditor fast nicht zu gebrauchen :-( Vielleicht hat ja schon jemand Infos Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pelle Bootsmann Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
|
erstellt am: 09. Jun. 2005 13:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo WRF, in der 7.3.1 werden die Klemmen im BMK-Tree dargestellt. Von dort aus ist ein Drag&Drop möglich und ein Navigieren auf die Zeichnung. "Nummerieren" ist im Klemmeneditor doch vorhanden !?!?!
------------------ Viele Grüsse von Saltkrokan Pelle Bootsmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WRF Mitglied
|
erstellt am: 24. Jun. 2005 08:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Jun. 2005 09:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WRF: Das war´s dann aber auch schon !!!!
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut... Avé Uli |