| |
| Aucotec auf der InnoTrans 2024: Lösungen für die Entwicklung, Instandhaltung und Inbetriebnahme, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Typ 6 mehrfach mit gleichem Anschluß verwenden? (786 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Jun. 2005 12:53 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen, ich wundere mich gerade schon wieder... Bisher gab es eine Fehlermeldung wenn ich 2 mal das gleiche Gerät vom Typ 6 mit der gleichen Anschlußbezeichnung platziert habe. "Gerät schon vorhanden". Nun kann ich in der 7.3 x-beliebig viele Geräte mit dem gleichen Anschluß platzieren und dazu auch noch auswerten. (Siehe Bild, z.B. Anschluß "b.." Ist das auch etwas neues aus der 7.3? Gruß Uli
------------------ Smili's für CAD.de |
Bodo_M Moderator
|
erstellt am: 06. Jun. 2005 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Jun. 2005 13:34 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Bodo, hmm, das ist mir noch nie aufgefallen, dass das funktioniert. Funktioniert auch schon in der 7.2.1 so, also war meine Behauptung eben nicht so ganz richtig. Gruß Uli ------------------ Smili's für CAD.de |
Bodo_M Moderator
|
erstellt am: 06. Jun. 2005 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
hallo Uli, das war auch in der 5er so und ich denke in der "ms dos" version wird es nicht anders gewesen sein. töchter (typ 6) reden halt nicht miteinander......frauen.... ------------------ tschüss aus hannover bodo m Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Jun. 2005 15:49 <-- editieren / zitieren -->
Hi Bodo, dass Frauen nichts reden, ist mir neu. Bodo, die beiden Töchter haben ja kein Telefon... Deswegen braucht eine Frau auch immer 2 Freundinnen. Eine mit der sie reden kann, und eine über die sie reden kann. Gruß Uli ------------------ Smili's für CAD.de [Diese Nachricht wurde von IS-AG am 06. Jun. 2005 editiert.] |