| |  | Aucotec auf der InnoTrans 2024: Lösungen für die Entwicklung, Instandhaltung und Inbetriebnahme, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Anschlußplan (438 mal gelesen)
|
Werkschutz Mitglied Schöngeist

Beiträge: 695 Registriert: 25.07.2003 Fenster 7, Elcad 5.8.6 bis 7.12
|
erstellt am: 04. Mai. 2005 08:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit Elcad beizubringen, nicht bei jeder neuen Klemmleiste (X1, X2 usw) im Anschlußplan ein neues Blatt anzufangen? Es gibt ja im Standardformblatt einige Werte zur Auswahl, eine Unterdrückung des Balttwechsels bei BMK-Wechsel konnte ich aber nicht finden.  Gruß Werkschutz
------------------ ----------------------------------------------------- Mit dem Aberglauben ist es so eine Sache. Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der sein 13. Monatsgehalt zurückgegeben hat. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 04. Mai. 2005 08:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Werkschutz
|
Werkschutz Mitglied Schöngeist

Beiträge: 695 Registriert: 25.07.2003 Fenster 7, Elcad 5.8.6 bis 7.12
|
erstellt am: 04. Mai. 2005 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ok, da kann man halt dann nichts machen. Danke für die Info Bodo. ------------------ ----------------------------------------------------- Mit dem Aberglauben ist es so eine Sache. Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der sein 13. Monatsgehalt zurückgegeben hat. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |