| |
 | Engineering Summit, eine Veranstaltung am 04.11.2025
|
Autor
|
Thema: Eigene Mehrfachverbindung als Icon (800 mal gelesen)
|
Werkschutz Mitglied Schöngeist

Beiträge: 695 Registriert: 25.07.2003 Fenster 7, Elcad 5.8.6 bis 7.12
|
erstellt am: 15. Apr. 2005 10:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, da eben schon mal eine Frage zum Linientyp kam, fiel mir promt mein Anliegen wieder ein. Wie bekomme ich das hin, dass mir meine selbst erstellten Mehrfachverbindungen auch in diesem netten Auswahlfenster angeboten werden? Ein Icon dazu müsste nicht mal sein, der Text würde schon reichen. Danke schon mal für Infos. ------------------ ----------------------------------------------------- Mit dem Aberglauben ist es so eine Sache. Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der sein 13. Monatsgehalt zurückgegeben hat. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pelle Bootsmann Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 15. Apr. 2005 11:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Werkschutz
|
Werkschutz Mitglied Schöngeist

Beiträge: 695 Registriert: 25.07.2003 Fenster 7, Elcad 5.8.6 bis 7.12
|
erstellt am: 15. Apr. 2005 11:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Das ist doch schon mal was. In das Menue (im Bild) krieg ich das nicht irgendwie rein, oder? Ich bin, glaube ich, zu faul, immer " C(*) " einzutippen. ------------------ ----------------------------------------------------- Mit dem Aberglauben ist es so eine Sache. Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der sein 13. Monatsgehalt zurückgegeben hat. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Apr. 2005 11:36 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Heiko, doch, da lässt sich schon etwas machen. Ist aber ein bißchen gebastel. Öffne mal im Startmenü das Programm "Toolbar". Projekt / öffnen / Toolbar / TB_Pro.bar Dort kannst Du das Menü zwischen Tree und Zeichnung erweitern. (Siehe Bild) Gruß Uli ------------------ Smili's für CAD.de |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Apr. 2005 02:27 <-- editieren / zitieren -->
|
Bertologe Mitglied Angestellter

|
erstellt am: 19. Apr. 2005 11:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Werkschutz
Hallo, in das Menu geht es schon. Unter Extras / Optionen /Benutzerbezogen Zeichnungen / Mehrfachverbindung da kannst du deine individuelle Mehrfachverbindung bauen. In die Toolbar geht es auch wie beschrieben. ------------------ mfg Robert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |