| |
 | Gemeinsam schneller in die Zukunft des Wasserstoffs, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: elcad.run (1071 mal gelesen)
|
prog-house Mitglied Industriekaufmann
|
erstellt am: 01. Apr. 2005 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 01. Apr. 2005 09:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für prog-house
hallo, hast du den programmaufruf im icon verändert?....irgendwelche rechte verändert?........das programm in andere verzeichnisse oder auf andere laufwerke kopiert? muss etwas in dieser richtung sein. tschüss aus hannover bodo m
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
prog-house Mitglied Industriekaufmann
|
erstellt am: 01. Apr. 2005 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich hab gar nichts verändert. Die Datei liegt im angegebenen Verzeichnis. Hab den Rechner gestern wie jeden Tag ausgeschaltet und als ich heute morgen gebootet hab, konnte ich ELCAD nicht mehr starten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 01. Apr. 2005 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für prog-house
hallo, seltsam, seltsam ...... das einfachste ist.......daten also symbole, projekte, tranlatedateien, aucotec.ini, elcad_id sichern (irgendwo hin kopieren).....dann elcad drüber installieren. tschüss aus hannover bodo m Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Strohli Mitglied

|
erstellt am: 01. Apr. 2005 10:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für prog-house
|
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 01. Apr. 2005 10:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für prog-house
|
cad-users Mitglied

Beiträge: 74 Registriert: 07.10.2003 WinXP SP3 ELCAD 5.x + 7.x
|
erstellt am: 01. Apr. 2005 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für prog-house
Habe ich vor einem Monat auch mehrmals auf einer Workstation gehabt. Weiter klagte der Anwender über andere Programmabstürze (Word und IE). Ich habe eine RAM Diagnose durchgeführt, welche mir ein RAM Modul als defekt meldete. Seit einem Monat läuft der Rechner mit neuem RAM wieder einwandfrei.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |