Ich habe soeben begonnen mit dem ELCAD 7.3 zu arbeiten. Nun habe ich ein Problem. Ich habe eine neue SPS erstellt, die auch mit allen verknüpfungen funktioniert. Nun wird aber die SPS zum erstellen von einer Zuordnungsliste nicht erkannt. Kann mir da einer weiterhelfen?
erstellt am: 25. Feb. 2005 09:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Masora
hallo,
in der 7.3 gibt es eine völlig neue zl. was hast du denn in der konfiguration eingestellt, erzähl mal was du machst und was passiert und natürlich auch was du erwartest.
Es gibt ja im 7.3 eine Funktion "Ein- Ausgangskomponenten". Dort möchte ich meine SPS Daten vom Schema ausgelesen haben mit Eingang/Ausgang, Bezeichnung usw. Bei meiner SPS passiert überhaupt nichts, es wird nichts ausgelesen. Die Liste bleibt einfach leer (keine Fehlermeldung). Als Test habe ich mal kurz eine Bestehendes S7-SPS-Symbol genommen und 2-3 Ein und Ausgänge dazu vergeben. Da hat er mir alles erkannt und in dieser Liste eingetragen. Im Anhang habe noch die Symboldaten von der SPS.
erstellt am: 25. Feb. 2005 10:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Masora
hallo,
du platzierst ein symbol auf der zeichnung und editierst es und du hättest die einträge gern in der zuordnungsliste. wenn es mit unserem sps symbol geht.....woher kommt dann dein sps symbol, welche sps konfiguration benutzt du?