nachdem auf der CAD.pro kaum ein CAE-Anbieter ausgestellt hat, habe ich mich entschlossen auf der SPS/IPS/DRIVES in Nürnberg ein Bild über den Stand der Technik (auch der anderer Anbieter) zu machen.
erstellt am: 11. Nov. 2004 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für s.koni
Hi,
ich wollte schon mal dahin. Wenn man schon mit Eintrittskarten zugeschüttet wird kann man da ja mal eine nutzen :-)
------------------ ----------------------------------------------------- Mit dem Aberglauben ist es so eine Sache. Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der sein 13. Monatsgehalt zurückgegeben hat.
erstellt am: 12. Nov. 2004 16:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für s.koni
Ja, warum nicht? Vielleicht gibt's ja dort was leckeres für den Magen :-) Ich werde voraussichtlich am 23. (Dienstag) dort sein. Habe zwar noch Kollegen dabei aber ich werde mich dann halt einfach mal abseilen ;-)
------------------ ----------------------------------------------------- Mit dem Aberglauben ist es so eine Sache. Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der sein 13. Monatsgehalt zurückgegeben hat.