Hallo habe mein Projekt prüfen wollen mit Projektcheck bin dann mit Fehlermeldung alwin.exe abgestürtzt jetz fehlen ein grossteil meiner Zeichnungen wer kann mir helfen
erstellt am: 24. Sep. 2004 13:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FayloBedo
hallo,
ist ja super......aber das mit dem outlook würde mir zu denken geben. vielleicht ist dein betriebssystem korrupt......oder es hat einfach eine "macke"?
erstellt am: 24. Sep. 2004 14:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FayloBedo
Das Betriebssystem ist korrupt!!!!!! Ja da schau her
Mit was "kauft" man den so ein Betriebssystem? Mit einer CD voll zusätzlichen Datenbits pro Montag oder vielleicht mit ein paar zusätzlich auf der Festplatte abgespeicherten Bildern von jungfäulichen CD-Rohlingen die zu allem bereit sind?
Ach ja, so ein Freitag ist schon schön....in ein paar Minuten habe ich wieder meine weiße Jacke mit den Ärmeln nach hinten an und alles ist wieder gut...
------------------ ----------------------- Erfahrung ist der Name, den die Menschen gerne Ihren Irrtümern geben.