| |
| Project Builder automatisiert Anlagenkonfiguration, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Handbücher über Schaltschrankplanung? (26959 mal gelesen)
|
kaze Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2004 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, ich bin neuling in dem Planen von Schaltschränken und suche Handbücher, Leitfäden, Richtlinien über den richtige Planung und Bau von Schaltschränken. Hier in der Firma wurden Schaltschränke geplant bis zu einer Seitenanzahl von 100 Seiten, aber es gibt kein Handbuch oder ähnliches, wie man es "richtig" plant. Kann mir jemad Tipps geben, wo ich etwas finden kann? Ulrich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Werkschutz Mitglied Schöngeist
Beiträge: 695 Registriert: 25.07.2003 Fenster 7, Elcad 5.8.6 bis 7.12
|
erstellt am: 05. Apr. 2004 12:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für kaze