| |
 | Aucotec-Personalie: Dr. Florian Jurecka wird neuer Vice President Global Sales and Marketing, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Formate erstellen (1190 mal gelesen)
|
pezi Mitglied
|
erstellt am: 26. Jun. 2003 18:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo Leute Ist es in der Version ELCAD 7.1 noch möglich Benutzdefinierte Formate zu erstellen ( Bestelllisten... ); wenn ja wie funktioniert es oder wo kann man es nachlesen. Ich habe auch nichts in der Online Hilfe gefunden. mfg Pezi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 27. Jun. 2003 07:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pezi
hallo, klar ist es noch moeglich .....im hauptmenu auf "extras", "tools", "customize", dann auf zufuegen, z.b. menu text "Formate", kommando "smartbar.prg" und argumente "601" (funktionsnummer fuer den ADT)dann auf "ok" den formatgenerator dann ueber "Extras", "Tools" aufrufen, die funktionsweise ist wie frueher. ciao bodo m Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pezi Mitglied
|
erstellt am: 27. Jun. 2003 07:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo Danke für die Auskunft, ich habe aber Probleme beim Pfad einstellen, denn ich bin mir nicht sicher was für einen. Bei der Version 7.0x funktionierte es einwandfrei, doch dann mußte ich den PC neu aufsetzen, weil die Festplatte exitus ging. Wenn ich ins Untermenü "Anwählen" gehe kommt die Meldung "Kein Projekt vorhanden!" mfg Pezi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 27. Jun. 2003 07:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pezi
hallo, beim anwaehlen bekommst du die pfade angezeigt, die unter extras, optionen,standardverzeichnis eingestellt sind. ein standard pfad fuer die projekte in der 7.1 koennte wie folgt aussehen... .....c:\programme\aucotec\elcad.71\dat\projekte.71...... schau einfach mit dem windows explorer nach. ciao bodo m Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pezi Mitglied
|
erstellt am: 27. Jun. 2003 10:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo bodo das mit den Standardverzeichnissen ist mir schon klar. Es ist nur das Problem mit dem Pfad im Formatgenerator. Ich habe schon alle Pfade vom Projektverzeichnis bis zum Formatverzeichnis alle probiert, doch nach anwahl über die Standardpfade im Formatgenerator kommt immer die Meldung "Kein Projekt gefunden!" mfg Pezi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UWE.M Mitglied E-Techniker

Beiträge: 171 Registriert: 09.10.2002 Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist.
|
erstellt am: 27. Jun. 2003 11:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pezi
|
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 27. Jun. 2003 11:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pezi
hallo, im pfad im formatgenerator steht normalerweise ../../bin/elcad.71......also der pfad zu den formaten. er kann auch anders sein !!!! aber !!!! die formate werden immer im directory formate.auc gesucht und dieses directory formate.auc darf nicht mit angegeben werden. wie im beispiel oben, unten dem elcad.71 wird nach dem formate.auc gesucht. ciao bodo m Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pezi Mitglied
|
erstellt am: 27. Jun. 2003 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 27. Jun. 2003 11:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pezi
|
pezi Mitglied
|
erstellt am: 30. Jun. 2003 07:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 30. Jun. 2003 07:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pezi
|