| |  | Gemeinsam schneller in die Zukunft des Wasserstoffs, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Auf der Suche nach defekten ELCAD-Proj. (575 mal gelesen)
|
UWE.M Mitglied E-Techniker

Beiträge: 171 Registriert: 09.10.2002 Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist.
|
erstellt am: 14. Okt. 2002 11:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo... ELCAD/USER/IN, da ich unsere Software AlwinPro weiter testen möchten, suche ich defekte Elcad-Projekte, aus den Elcad - Versionen 5.8.x und 7.0.x. Kontakt bitte über das Forum CAD.DE oder E-Mail aufnehmen. Ich bedanke mich für das entgegen gebrachte Vertrauen. Uwe M.
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Erwin Fortelny Mitglied Tech. Zeichner

Beiträge: 877 Registriert: 13.12.2001 -Firma: Lenovo P51 + 2x Acer B276HL, Win10 x64 Enterprise AutoCAD 2019 ELCAD Pro 2020
|
erstellt am: 15. Okt. 2002 08:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für UWE.M
Hi, Zitat: Original erstellt von UWE.M: da ich unsere Software AlwinPro weiter testen möchten, suche ich defekte Elcad-Projekte, aus den Elcad - Versionen 5.8.x und 7.0.x. Kontakt bitte über das Forum CAD.DE oder E-Mail aufnehmen. Ich bedanke mich für das entgegen gebrachte Vertrauen.
Hmm, was stellt Du Dir da vor?! Ich hätte da ev. was für Dich! Habe da -noch- ein Projekt (v5.8.7), dass von einem zum anderen Moment auf Einmal bei einen bestimmten Blatt immer Alwin zum Absturz bringt!!! Wäre dass etwas für Dich?! ------------------ Servus, Erwin -- foe@gmx.at Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UWE.M Mitglied E-Techniker

Beiträge: 171 Registriert: 09.10.2002 Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist.
|
erstellt am: 15. Okt. 2002 08:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Erwin, zuerst einmal ein dankeschön das du dich gemeldet hast... das projekt von dir wäre z.B. sehr gut geeignet. Wenn du das Projekt Archivieren, dann zippen und mir zuschicken kannst, wäre dies ein Anfang. E-Mail: mayer@pdp-hannover.de Wenn nicht, könnte ich dir auch die Dateien nennen, die ich benötige. Allerdings wäre dann eine Prüfung auf den von dir benannten Fehler hin nur auf deinem Rechner möglich. Bitte nenne mir noch das Betriebssystem unter dem ELCAD/ AUCOPLAN installiert war oder noch ist. Am Ende der Analyse, werde ich alle Daten zurück schicken + Fehler Analyse. PS: Es bleiben keine Daten bei uns. Bis später UWE.M ------------------ www.pdp-hannover.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Erwin Fortelny Mitglied Tech. Zeichner

Beiträge: 877 Registriert: 13.12.2001 -Firma: Lenovo P51 + 2x Acer B276HL, Win10 x64 Enterprise AutoCAD 2019 ELCAD Pro 2020
|
erstellt am: 15. Okt. 2002 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für UWE.M
Hi, Zitat: Original erstellt von UWE.M: zuerst einmal ein dankeschön das du dich gemeldet hast...
Null Problemo! Zitat: das projekt von dir wäre z.B. sehr gut geeignet. Wenn du das Projekt Archivieren, dann zippen und mir zuschicken kannst, wäre dies ein Anfang. E-Mail: mayer@pdp-hannover.de
OK, werd' ich tun, ist kein Problem! Zitat: Bitte nenne mir noch das Betriebssystem unter dem ELCAD/ AUCOPLAN installiert war oder noch ist.
Windows2000+SP2 Zitat: Am Ende der Analyse, werde ich alle Daten zurück schicken + Fehler Analyse. PS: Es bleiben keine Daten bei uns.
OK! ------------------ Servus, Erwin -- foe@gmx.at Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |