| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Willkommen (1942 mal gelesen)
|
Falko Mitglied Konstrukteur + CAD-Admin

Beiträge: 688 Registriert: 21.09.2000 PIV 3.2 GHz 2048 MB RAM Wildcat4 7110 mit 128/64MB Wildfire und I-Link 3.3
|
erstellt am: 30. Okt. 2004 11:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Da will ich nun mal der erste sein, der hier was reinschreibt. Ich begrüsse dieses Forum sehr, da ich immer wieder Anregungen brauche. Hoffentlich kommt hier ein "reges Leben in die Bude", sonst brint deiser Bereich nämlich nicht viel. Also ich werde immer mal wieder reingucken. Bis dann...
------------------  MfG Falko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DetlefTeuteberg Mitglied Solution Developer und Application Manager

|
erstellt am: 05. Nov. 2004 10:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Falko
Naja... mySQL auf CAD.DE ist schon ein wenig seltsam, wo es doch viele andere Foren gibt, die sich einzig und allein mit solchen Themen beschäftigen... aber habe dennoch dieses Seite in den Favoriten und bin auch mal gespannt, ob sich hier was tut ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Falko Mitglied Konstrukteur + CAD-Admin

Beiträge: 688 Registriert: 21.09.2000 PIV 3.2 GHz 2048 MB RAM Wildcat4 7110 mit 128/64MB Wildfire und I-Link 3.3
|
erstellt am: 06. Aug. 2005 10:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| LICAD-Software-Entwickler (m/w/d) | Als mittelständisches Unternehmen sind wir spezialisiert auf die Herstellung von standardisierten Halterungen für komplexe Rohrleitungssysteme, wie sie in großen Prozessanlagen, wie z.B. Wärmekraftwerken, typisch sind. Unsere Produkte sind dafür ausgelegt Gewichtslasten bis zu 1.000 kN abzutragen und dabei Dehnungsbewegungen aus betriebsbedingten Temperaturen bis 650°C auszugleichen. Das Produktprogramm ist als Baukastensystem geordnet und umfasst das relevante Spektrum vollständig.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Stelli1 Ehrenmitglied Verm.-Ing.

|
erstellt am: 21. Sep. 2005 18:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Falko
|