| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: SQL Statement (1272 mal gelesen)
|
BloodyMess Mitglied Applicationingenieur

|
erstellt am: 21. Aug. 2006 16:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, brauche mal wieder einen Denkanstoss. Code: Meine Haupttabelle :ID | Sub ID | Tabellen ID ------------------------------ 1 | 1 | 2 2 | 1 | 1 Die Untertabellen sind in Abhängigkeit der Tabellen ID !!!! Tabelle 1: ID | Value ----------- 1 | Peter Tabelle 2:
ID | Value ----------- 1 | Pan
Ich brauche als Ergebnis eine Abrage, so dass die beiden Werte (Value) untereinander stehen. In etwa sowas, nur in EINER Abfrage !!! SELECT value FROM Tabelle1 INNER JOIN Hauptabelle ON Hauptabelle.ID = Tabelle1.ID WHERE Hauptabelle.TabellenID = 1; SELECT value FROM Tabelle2 INNER JOIN Hauptabelle ON Hauptabelle.ID = Tabelle2.ID WHERE Hauptabelle.TabellenID = 2; Das Ergebnis sollte dann aussehen, wie nachfolgend ..
Code: Value ------ Peter Pan
Es wäre richtig Klasse, wenn mir dazu jemand helfen könnte. Danke und Grüssle Lars
------------------ "Soll es funktionieren oder darf es auch etwas von Siemens sein?" ... http://validator.w3.org/check?uri=http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Student*in für Masterarbeit - Transfer Learning mit 3D Konstruktionsdaten | Life is always about becoming? Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus.
Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die Ihren Pioniergeist teilen.... | Anzeige ansehen | Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten |
|
BloodyMess Mitglied Applicationingenieur

|
erstellt am: 28. Aug. 2006 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |