seit kurzem kann AcdSee 4 keine Bildformate in der Thuumbnail-vorschau mehr anzeigen. Zudem - wenn ich die Bilder per Doppleklick öffnen möchte, werden diese stattdessen in der "Windows Bild- und Faxanzeige" angezeigt und nicht in AcdSee....
Das Faszinierende an der Morsetelegrafie ist, dass es ermöglicht, auch ohne Fremdsprachenkenntnisse weltweit zu kommunizieren. (Inhaber einer Website über Morsetelegrafie)
erstellt am: 31. Aug. 2005 20:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Cadzia
Ein Program wie AcDSee würde ich ohne Zögern runterschmeissen und neu installieren, das ist weniger Aufwand, als die ganzen Verknüpfungen für die Datei-Endungen von Hand wieder hinzubiegen. Sowas passiert immer mal wieder, wenn man im Tran bei irgendeiner Frage, die mit "Soll..." oder "Möchten Sie, dass..." anfängt, auf OK klickt. Na ja, für die Nichtanzeige der Thumbs ist das auch keine Erklärung...
danke. Hast Recht, bevor ich viel Zeit mit der Wiederherstellung verbringe ists schneller neuinstalliert. Das Programm wurde noch nicht einmal mehr zum deinstalliern in der Softwareliste (Systemsteuerung) angezeigt....