| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Ungültiger Tabellenname (2172 mal gelesen)
|
KMassler Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Admin + Mädchen für Alles... i.R.

|
erstellt am: 26. Nov. 2012 17:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, ich habe ein Problem: Ich habe mehrere DB in SQL Server 2008 Express. Bis jetzt komme ich einigermaßen klar damit, die SQL-Befehle etc. lassen sich schön ergooglen. Aber jetzt: Ich habe mir eine Kopie einer Tabelle erzeugt mit
Code: SELECT * into [AL-KO-Bremsberechnung].[dbo].[RB_ECE_DATA2] FROM [AL-KO-Bremsberechnung].[dbo].[RB_ECE_DATA]
, das wird fehlerfrei ausgeführt, die neue Tabelle ist vorhanden und voll. Wenn ich mir den Inhalt mit Code: SELECT * FROM [AL-KO-Bremsberechnung].[dbo].[RB_ECE_DATA2]
ausgebe, geschieht das auch korrekt, im Code-Eingabefenster wird mir aber der Tabellenname als ungültig angezeigt. Auch wenn ich statt * die Feldnamen aufführe, bekommen die alle ne rote Schlangenlinie. In der Ursprungstabelle passiert das nicht. Hat mir jemand einen Tipp, was ich hier falsch mache?------------------ Klaus www.al-ko.com | mein Gästebuch | privat... |  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ca18et Mitglied

|
erstellt am: 28. Jun. 2013 21:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KMassler
|

| Systemingenieur Antriebstrangentwicklung & -integration (m/w/d) | Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Rheinmetall ist ein führendes internationales Systemhaus der Verteidigungsindustrie und zugleich Treiber zukunftsweisender technologischer und industrieller Innovationen auf den zivilen Märkten.... | Anzeige ansehen | Fahrzeugtechnik |
|
KMassler Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Admin + Mädchen für Alles... i.R.

|
erstellt am: 01. Jul. 2013 08:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|