|
Autor
|
Thema: MS Dynamics - was verbirgt sich dahinter ? (973 mal gelesen)
|
LK36 Ehrenmitglied MB-Techniker / Konstruktion

|
erstellt am: 30. Mai. 2008 07:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Stellvertretender Abteilungsleiter Vermessung (m/w/d) | TRIGIS ist ein bundesweit und international agierendes Unternehmen mit über 300 Mitarbeitern. Wir sind führend auf den Gebieten Ingenieurvermessung, Trassierung von Versorgungsleitungen, 3D-Laserscanning, Photogrammetrie & Fernerkundung, Kartographie, Geo-Monitoring und Mobile Mapping sowie Geoinformation mit Standorten in Berlin, Erftstadt, Gera, Hamburg, Hannover, Leipzig, Mühlhausen und Weimar.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
RSchulz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

Beiträge: 5541 Registriert: 12.04.2007 @Work Lenovo P510 Xeon E5-1630v4 64GB DDR4 Quadro P2000 256GB PCIe SSD 512GB SSD SmarTeam V5-6 R2016 Sp04 CATIA V5-6 R2016 Sp05 E3.Series V2019 Altium Designer/Concord 19 Win 10 Pro x64
|
erstellt am: 02. Jun. 2008 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für LK36
Hallo Lutz, wenn ich das richtig sehe, dann muss ich deine Frage bejaen, obgleich es nicht wirklich ein Angriff ist, da es Solche Software schon länger von MS unter anderen Namen gibt. Diese MS Dynamics scheint jedoch ähnlich wie SAP aus vielen verschieden Modulen zu bestehen, welche in sich auf ein Unternehmen zugeschnitten und angepasst werden können. Klingt mir sehr nach SAP ^^... naja Erfahrung habe ich noch keine mit der Software und um ehrlich zu sein, habe ich auch das erste mal durch dich davon gehört. Was ich jedoch noch erlesen habe, dass es anscheinend nur für die Mittelständische Unternehmen gedacht ist. Hier mal ein Link mit Kontaktdaten. http://www.softguide.de/firma_d/fd_0973.htm Vielleicht wäre es sinnvoll, insofern du dich dafür wirklich interessieren solltest, dort mal anzurufen. Wenn du weitere Informationen hast, dann sag mal bescheid  HTH ------------------ MFG Rick Schulz Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |