| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Oracle-DBDesigner4 (1547 mal gelesen)
|
DirtySanchez Mitglied
|
erstellt am: 08. Nov. 2006 08:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hello again!! Ich arbeite zur Zeit (praktikant) an einer vollständigen datenbank in oracle. ich soll zu dieser ein ER-MOdel erstellen. Ich suche deshalb ein programm mit dem dies möglich ist..die relationen sind schon vorhanden..doch mit meinem programm(DBDesigner4) lassen sie sich nicht darstellen!!?? Fals jemand ein anderes Programm kennt mit dem dies möglich ist.. bitte hier posten.. danke scho ma im vorraus!! mfg andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Ingenieur (m/f/d) für Elektrotechnik | Agilent inspiriert und unterstützt Entdeckungen, die zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen. Wir versorgen Labore in den Bereichen Life Science, Diagnostik und angewandte Märkte weltweit mit Instrumenten, Dienstleistungen, Verbrauchsmaterialien, Anwendungen und Know-how. Agilent ermöglicht seinen Kunden, die Antworten und Erkenntnisse zu gewinnen, die sie suchen, damit sie das tun können, was sie am besten können: die Welt um uns herum verbessern.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Stelli1 Moderator Verm.-Ing.

Beiträge: 1526 Registriert: 17.08.2005 Map 2000-2012, Rasterdesign MapGuide 6.5 - 2012 Oracle Autodesk Topobase 2-2012 VS6, VS.net
|
erstellt am: 17. Nov. 2006 10:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DirtySanchez
Hallo Andreas, da sollte die Firma wo du bist ein wenig erklären und unterstützen. Ein Werkzeug wäre Rational Rose sieha uch mal hier Und such mal nach dem Tool TORA Stelli ------------------ Warum lisp'eln wenn's auch anders geht. www.ib-stelberg.de [Diese Nachricht wurde von Stelli1 am 17. Nov. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |