| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Verteiler löschen? (1033741 / mal gelesen)
|
lalberts Mitglied E-planer

Beiträge: 25 Registriert: 07.10.2016 win10, dds-cad, relux, (freecad, blenderBIM)
|
erstellt am: 25. Okt. 2019 11:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wie löscht man ein Verteiler? Im Grundriss geht das einfach, anklicken, entf. Im Projektmanager geht es auch. Aber in der Liste die man im Verteiler-modus durchklicken kann? Habe jetzt ein paar zuviel darin..Namen geändert usw.. Wie kriege ich die Liste wieder sauber? Lukas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
lalberts Mitglied E-planer

Beiträge: 25 Registriert: 07.10.2016 win10, dds-cad, relux, (freecad, blenderBIM)
|
erstellt am: 25. Okt. 2019 12:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
tja.. der support sagte mir es geht erst seit heute!! seit DDS-CAD15..für uns heute. gut dass ich angerufen hab. Es gibt ein extra-fenster dafür (sowie Explorer oder Eigenschaften). Es lebe der Fortschritt. Lukas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |