| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Schrankaufbau: symbol schon benutzt (1730 / mal gelesen)
|
lalberts Mitglied E-planer

Beiträge: 25 Registriert: 07.10.2016 win10, dds-cad, relux, (freecad, blenderBIM)
|
erstellt am: 24. Okt. 2019 10:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, was mache ich da? Beim Schrankaufbau (Verteiler fertig) sagt mir DDS: symbol mit der gewählten Darstellung/Funtkoin schon benutzt wenn ich automatisch die Bauteile einfügen lassen will von F1 an.. Irgendwas hat er sich gemerkt, von meinen vorherigen Versuchen.. wie kann ich das resetten? Lukas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 25 Registriert: 07.10.2016 win10, dds-cad, relux, (freecad, blenderBIM)
|
erstellt am: 24. Okt. 2019 14:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
alles speichern. im verteilerplan alles markieren und irgendwo zwischen kolumne 1 bis 3 die rechte Maustaste klicken: ganz unten steht dann sowas wie Seitenreferenz (DC) zurücksetzen.. das soll auch dann funktionnieren bei der Doku der Verteilung wenn er sichmall irgendwo verschluckt hat.. Lukas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Nov. 2019 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 18. Dez. 2019 09:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
dieses Seitenreferenz-DC-zurücksetzen kann man auch in der Verteiler-Tabelle beim Kätschen 'Ändern' erledigen.. da wo auch die neue Stromkreisnummer automatische erzeugt werden..scrollen und Seitenreferenz/(DC) wählen.. und alles inkl. manuelle. Das funktioniert auch wenn beim Schrankaufbau die symbole sich nicht zeichnen lassen weil deaktiviert.. Also wenn beim Schrankaufbau was nicht zeichenbar ist, zurück in der Verteiler-Doku-Tabelle und DC zurückstezen.. Lukas
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |