Hallo die Damen und Herren,
ich bereite gerade das Rollout von ACA2022 bei uns vor. Wir kommen von ACA2018. Nun bin ich über folgendes Problem gestolpert: Beim Import komplexerer Palettengruppen in das aktive User-Profil mittels Katalog-Browser friert dieser ein und ACA natürlich auch.
Ich habe gelesen, dass Autodesk mit Version 2019 iDrop gekickt hat und es ersetzt hat mit "Add to Toolpalettes". So weit so gut.
Leider faselt Autodesk auf folgender Seite:
https://knowledge.autodesk.com/support/autocad-architecture/troubleshooting/caas/sfdcarticles/sfdcarticles/crash-when-doing-add-to-tool-palette-in-autocad-architecture-or-autocad-mep.html
von: „ There is a limitation on the amount of data“
Allerdings ohne zu spezifizieren wo denn das Limit ist oder auf welche Elemente sich das bezieht.
Meine Fragen:
Ist jemand hier über das Problem gestolpert und konnte das lösen?
Oder setzt Ihr in ACA keine komplexeren eigenen Paletten ein?
Evtl. verteilt Ihr Eure Paletten auch anders und benutzt den Katalogbrowser gar nicht?
Btw: Das Problem ist tatsächlich der neue Mechanismus des neuen Katalogbrowsers. Denn importiere ich die gleichen Paletten mit der 2018er Version des Katalogbrowsers mittels iDrop in ACA2022 funktioniert es problemlos.
------------------
Ciao,
Marc
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP