| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: OT: (Fast) Wie jedes Jahr... (1235 / mal gelesen)
|
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 26. Dez. 2017 12:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Irgendwie macht es dieses Jahr ja keiner: Ich wünsche allen noch frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich gesunde und glückliche Jahr 2018. (Die Weihnachtswünsche sind meiner Dusseligkeit zum Opfer gefallen) ------------------ Gruß Yvonne "Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur." Jean Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
boiknsebb Mitglied CAD und GIS

|
erstellt am: 27. Dez. 2017 16:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für charlieBV
Ich mische mit, anderes Forum aber ich lese eh überall mit. Euch allen, egal welches Forum, ein gutes neues Jahr. Bleibt alle Gesund und lasst euch nicht stressen. Gruß b ------------------ Gruß da sebb Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. "Ephraim Kishon" Man kann die Faust nicht ballen, wenn man die Finger überall drin hat. "Dieter Hildebrand" 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kramer24 Moderator Architekt

Beiträge: 5899 Registriert: 09.11.2001 AutoCAD Architecture 2024 WIN 10
|
erstellt am: 02. Jan. 2018 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für charlieBV
|

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | GeoTools CAD APP für Tiefbau, Facility Management, GIS, Vermessung und Kartografie GeoTools is a geo-data application that is useful to view, create, modify, analyze and report on CAD data that is geographic in nature. Useful for GIS data creation, surveying, mapping, facilities management, infrastructure, landscape development, city planning or similar, workflows.
|
|
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 02. Jan. 2018 11:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ich notiere mir mal: Lothar glaubt noch an Weihnachtsmann, Osterhase und Zahnfee... Bugfrei... *Brüll* Aber man soll die Hoffnungen ja nicht zerstören ------------------ Gruß Yvonne "Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur." Jean Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |