| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CAD und GIS: Online-FachSTUNDE „Webbasierte Veröffentlichung von B-Plänen mit WS LANDCAD Planhub“, ein Webinar am 21.08.2025
|
Autor
|
Thema: Stift/Farbtabelle (1693 mal gelesen)
|
iwo Mitglied Architektin

Beiträge: 22 Registriert: 12.10.2012 AutoCAD Architecture 2011-2014 Asus CM 6730 Grafikkarte ATI Fire Pro V5900
|
erstellt am: 09. Aug. 2015 22:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Kramer24 Moderator Architekt

Beiträge: 5899 Registriert: 09.11.2001 AutoCAD Architecture 2024 WIN 10
|
erstellt am: 10. Aug. 2015 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für iwo
Moin Iwo, du möchtest offensichtlich die "Farbabhängigen Plotstiltabellen" (CTB) senden. Zwei Möglichkeiten: 1 ETRANSMIT > gewünschte Dateien an-/abhaken > als ZIP speichern 2 Oder direkt die CTB auf deinem System suchen: Bei mir: C:\ProgramData\Autodesk\ACA 2015\deu\Plotters\Plot Styles Lothar
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nena23 Mitglied Montag bis Freitag, ganzen Tag lang

Beiträge: 461 Registriert: 25.01.2008 win 7 pro 64bit, immer aktuell Acad Architecture 2013 & 2017, fast immer aktuell
|
erstellt am: 10. Aug. 2015 12:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für iwo
... ob Spirit damit etwas anfangen kann???? Denke er braucht eher eine ganz simple Tabelle mit Stiftnummer=Ploteigenschaft. Gab glaube ich mal was, um eine Plostiltabelle nach Kommaseparierten-File zu exportieren. Sonst ist halt Handarbeit angesagt. Dirk
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 10. Aug. 2015 13:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für iwo
Jepp, da gab es was. Leider läuft es bei Autodesk mal wieder ins Leere. Aber ich habe hier noch was gefunden. KLICK. Wenn ich mich recht entsinne, nutzte ich das auch schon mal... Leider komme ich auf meinen Link zur Herstellerseite auch nicht mehr drauf, bin nur über Google darauf gestoßen, keine Ahnung wer oder was dahinter steckt und was man sich einhandelt. Das Ding von Autodesk hieß Plotstyleviewer.exe... hab ich aber auch nicht gefunden. ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site "Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur." Jean Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
cadwomen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Mädchen für fast alles

|
erstellt am: 10. Aug. 2015 13:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für iwo
|