| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | WS LANDCAD Anwendertreffen 2026, eine Veranstaltung am 16.09.2026
|
|
Autor
|
Thema: Fensterstempel für Eckfenster (774 mal gelesen)
|
sanzu Mitglied Architektin

Beiträge: 144 Registriert: 09.02.2005 AutoCAD Architecture 2021 Revit 2024 Windows 10
|
erstellt am: 13. Mai. 2015 14:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo meine Lieben, ich hoffe, es ist noch jemand da, so kurz vor dem langen Wochenende! Ich habe ein Eckfenster in einen Grundriss eingefügt und möchte nun, wie bei allen anderen Fenstern auch, einen Fensterstempel mit Angabe der BRH und Sturzhöhe einfügen. Das funktioniert leider nicht beim Eckfenster. Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Liebe Grüße Susanne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kramer24 Moderator Architekt

Beiträge: 5899 Registriert: 09.11.2001 AutoCAD Architecture 2024 WIN 10
|
erstellt am: 13. Mai. 2015 15:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sanzu
|

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | PFICAD CAD APP für Fassadenbau, Metallbau PFICAD® ist die universelle CAD-Lösung für den Metall- und Fassadenbau. Decken Sie Ihre Anforderungen in der Konstruktion mit umfangreichen Funktionen ab. Als Add-on zu AutoCAD® oder BricsCAD® erhalten Sie ein leistungsstarkes Paket für die Planung in 2D und 3D.
|
|
sanzu Mitglied Architektin

Beiträge: 144 Registriert: 09.02.2005 AutoCAD Architecture 2021 Revit 2024 Windows 10
|
erstellt am: 13. Mai. 2015 16:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Lothar, Du bist süß Immer nie nicht ! Aber es stimmt ja.... Allerdings habe ich beim Erstellen der Anhangdatei festgestellt, dass ich dem Eckfenster im Stil nur Eigenschaftssätze hinzufügen muss. Und schon klappt es auch mit dem Stempel! Manchmal muss man nur versuchen, über den eigenen Suppentellerrand zu schauen! Ich wünsche allen entspannte Tage! Und ja, ich hab immer noch 2012... (Hasimöhrchen) Gutgelaunt, Susanne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |