| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
Autor
|
Thema: Treppe Beenden mit (1291 mal gelesen)
|
CAD-SG Mitglied Technischer Zeichner H/L/K/S
|
erstellt am: 27. Sep. 2014 14:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, seit einiger Zeit habe ich folgende zwei Probleme: (ACAD Architecture 2014) 1. Beim Zeichnen von Treppen fehlt mit im Eigenschaften-Fenster unter Abmessungen die Eigenschaft "Beenden mit". Hier kann mann auswählen wie die Treppe beendet wird (Auftritt, Stufe, usw.) Was muss man tun damit diese Feld wieder im Eigenschaften-Fenster angezeigt wird?
2. Beim Automatischen Speichern ca. alle 15Min. öffnet imm das Fenster "Speichern unter", statt des normalen speicherns.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kramer24 Moderator Architekt

Beiträge: 5899 Registriert: 09.11.2001 AutoCAD Architecture 2024 WIN 10
|
erstellt am: 29. Sep. 2014 11:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CAD-SG
CAD-SG, bitte poste mal die Treppe.dwg. Ich wüsste nicht, dass man diese Eigenschaft ausstellen kann. Zu 2: Hast die den Rechner mal neu gestartet? Normalerweise sichert ACA im ...\appdata\local\temp... Order und fragt nicht nach dem Speicherort. Überprüfe die Einstellungen in den Optionen. Hast du alle Rechte? Lothar [Diese Nachricht wurde von Kramer24 am 29. Sep. 2014 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nena23 Mitglied Montag bis Freitag, ganzen Tag lang

Beiträge: 461 Registriert: 25.01.2008 win 7 pro 64bit, immer aktuell Acad Architecture 2013 & 2017, fast immer aktuell
|
erstellt am: 21. Okt. 2014 13:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CAD-SG
Zitat: Original erstellt von CAD-SG: Hallo,seit einiger Zeit habe ich folgende zwei Probleme: (ACAD Architecture 2014) 1. Beim Zeichnen von Treppen fehlt mit im Eigenschaften-Fenster unter Abmessungen die Eigenschaft "Beenden mit". Hier kann mann auswählen wie die Treppe beendet wird (Auftritt, Stufe, usw.) Was muss man tun damit diese Feld wieder im Eigenschaften-Fenster angezeigt wird? ...
Da die erste Antwort noch fehlte & ich gerade das selbe Problem hatte & andere es auch bestimmt mal bekommen werden... : "Beenden mit" erscheint nur, wenn die Treppe "nach oben" geht! Bei "nach unten" ist der Eintrag in der Eigenschaftsleiste weg! Ansatzweise nachvollziehbar, aber Autodesk läßt dich wie immer schön alleine beim herausfinden... Ist IMHO kein 2014er "Problem". In 2013 wenigstens genauso. Dirk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-SG Mitglied Technischer Zeichner H/L/K/S
|
erstellt am: 22. Okt. 2014 20:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|