Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  steile

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  steile (1009 mal gelesen)
alexwall
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von alexwall an!   Senden Sie eine Private Message an alexwall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alexwall

Beiträge: 7
Registriert: 14.01.2014

AutoCAD Amateur

erstellt am: 16. Apr. 2014 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo liebe leute,

hatte eigentlich vorhin schon ein beitrag erstellt aber irgendwie wurd der garnicht aufgenommen, bzw ist immer noch nicht in der liste :-( (system-info fehlte)
also nochmal , möchte eine treppe mit 21,65 Steigung haben, kann das aber bei AutoCAD architecture 2014 nicht umsetzten, komme zwar über eigentschaften in die eingabe der treppe doch wenn ich die stg. auf .2165 setzte springt das Ergebnis immer auf . 19xx ?? ob mir da jemand helfen kann ??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5885
Registriert: 09.11.2001

AutoCAD Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 16. Apr. 2014 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für alexwall 10 Unities + Antwort hilfreich

alexwall,

deine Beiträge sind schwierig zu lesen.

Zur Treppe:

Zitat:
...wenn ich die stg. auf .2165 setzte springt...

Ja, ist doch toll, wenn ACA Treppen außerhalb der DIN nicht generieren will.
Entweder, weil die gegebenen Parameter keine große Steigung brauchen um die Treppe zu zeichnen,
ODER weil im Stilmanager -> Gestaltung -> die maximalen Grenzwerte eine Steigung von 0.2165m nicht zulassen.

Lothar

[Diese Nachricht wurde von Kramer24 am 16. Apr. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alejandrooo
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von alejandrooo an!   Senden Sie eine Private Message an alejandrooo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alejandrooo

Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2014

AutoCAD 2014

erstellt am: 11. Jul. 2014 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für alexwall 10 Unities + Antwort hilfreich

 
woher weißt du...
mußte mich leider neu anmelden, weil mein sch.... arcor email account angeblich überfüllt ist,und ich nicht mehr an mein zugangsdaten ran kam, obwohl ich schon alles gelöscht habe....

danke für die hilfe lothar

------------------
der frauenversteher

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz