Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  DWF's über Stapelplot erstellen - Problem mit dem Plotstil

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  DWF's über Stapelplot erstellen - Problem mit dem Plotstil (1662 mal gelesen)
DieHappy87
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von DieHappy87 an!   Senden Sie eine Private Message an DieHappy87  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DieHappy87

Beiträge: 13
Registriert: 01.06.2011

AutoCAD Architecture 2012

erstellt am: 29. Mai. 2013 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich kenne seit neustem die Möglichkeit mehrere DWF's über den Stapelplot zu erstellen - was ich an und für sich gut finde. Vorher habe ich jedes einzelne Layout angeklickt und die DWF erstellt.. und das teilweise in einer DWG mit 5-10 Layouts. Und das ganze hat elend lange gedauert. Dann hab ich das mit dem Stapelplot gehört. Habe es ausprobiert.. funktioniert auch super... ABER .. wenn ich die DWF's dann öffne, die ich soeben mit dem Stapelplot erstellt habe, wurde der Plotstil nicht eingehalten. Die Layouts sind aber alle richtig eingerichtet (sowohl Papierformat, Plotstil etc.)

Kann mir jemand sagen, woran das liegt, dass der Stapelplot nicht auf den Plotstil zugreift?!
Wenn ich jedes einzelne Layout auswähle und daraus eine DWF erstelle nimmt er den Plotstil schließlich auch an.    

LG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wilfried Nelkel
Mitglied
glaubt mir eh keiner


Sehen Sie sich das Profil von Wilfried Nelkel an!   Senden Sie eine Private Message an Wilfried Nelkel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wilfried Nelkel

Beiträge: 804
Registriert: 15.03.2001

erstellt am: 30. Mai. 2013 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DieHappy87 10 Unities + Antwort hilfreich

Existiert eine Seiteneinrichtung bzw. hast Du den einzelnen Layouts eine Seiteneinrichtung (geht auch direkt beim Publizieren z.B. über Import) zugewiesen?

In dieser Seiteneinrichtung muss eine Plotstiltabelle angegeben sein, sonst nimmt AutoCAD keine bestimmte.

------------------
Schöne Grüsse


Wilfried Nelkel
http://www.cad-nelkel.de
http://www.schulungshandbuch.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DieHappy87
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von DieHappy87 an!   Senden Sie eine Private Message an DieHappy87  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DieHappy87

Beiträge: 13
Registriert: 01.06.2011

AutoCAD Architecture 2012

erstellt am: 31. Mai. 2013 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

also die Layouts habe ich vorher eingerichtet, wenn Sie das meinen. Dort hab ich die Plotstile etc. eingestellt und ein Häkchen gemacht, damit er mir Plotstile auch im Layout anzeigt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DieHappy87
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von DieHappy87 an!   Senden Sie eine Private Message an DieHappy87  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DieHappy87

Beiträge: 13
Registriert: 01.06.2011

AutoCAD Architecture 2012

erstellt am: 31. Mai. 2013 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hab den Fehler gefunden !  

Habe eine Angabe zuviel gemacht, deshalb hat er mir die DWF's nicht mit dem eingestellen Plotstil erstellt.

Bei der Maske "Publizieren" stehen unter "Planname" Die DWG und darunter die ganzen Ansichtsfenster. Eine Spalte weiter Links gibt es die von Ihnen, Herr Nelkel, genannte "Seiteneinrichtung". Dort habe ich immer "DWF-A0" eingegeben, da es sich um ein DIN A0 handelt (falsch gedacht  :zwinker . Wenn ich dort allerdings <Vorgabe: Kein> lasse, dann erstellt er die DWFs so wie es sein soll.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz