Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  XREF erscheint transparent

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  XREF erscheint transparent (3421 mal gelesen)
Matze Klein
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Matze Klein an!   Senden Sie eine Private Message an Matze Klein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matze Klein

Beiträge: 9
Registriert: 06.03.2013

AutoCAD Architecture 2013
Windows 7 Professional
64-Bit-Betriebssystem
Arbeitsspeicher: 8GB
Intel(R) Core(TM) i5-2500 CPU @ 3.30GHz 3.30 GHz

erstellt am: 03. Apr. 2013 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen zusammen,

ich habe eine Zeichnung mit zwei externen Referenzen, die trotz deaktivierter Transparenz-Anzeige transparent dargestellt werden.
Dies gilt sowohl für den Modell- als auch den Layout-Bereich.
Die XREFs liegen NICHT auf einem gesperrten Layer. Selbst wenn, die Transparenzeinstellungen für gesperrte Layer liegen auf 0%.
Die Transparenzeinstellungen im Eigenschaften-Fenster liegen ebenfalls bei 0%, außerdem ist die Anzeige von Transparenzen ja deaktiviert.
Wenn ich den Plan plotte, erscheinen die XREFs NICHT mehr transparent.
Ich habe die XREFs bereits gelöst und neu eingefügt, aber das Problem bleibt bestehen.
Da ich normal plotten kann ist das Problem im Grunde für mich gelöst, aber ich möchte trotzdem gern die Ursache herausfinden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

.....
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ..... an!   Senden Sie eine Private Message an .....  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für .....

Beiträge: 433
Registriert: 01.07.2011

erstellt am: 03. Apr. 2013 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Matze Klein 10 Unities + Antwort hilfreich

Setze 10 Unies auf XDWGFADECTL.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Ingenieur für Gebäudetechnik als Projektleiter - Schwerpunkt Heizung/Lüftung/Sanitär/Kälte (m/w/d)

Die Liebherr-Purchasing Services GmbH mit Sitz in Biberach der Riß übernimmt als interner Dienstleister die Einkaufsorganisation und -koordination für die Firmengruppe Liebherr. Zusätzlich verantwortet die Gesellschaft unter anderem die zentralen Bereiche Logistik, Industriebau, Zentraleinkauf Stahl und Bau sowie den Liebherr-Shop.

Ingenieur für Gebäudetechnik als ...

Anzeige ansehenProjektmanagement
Matze Klein
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Matze Klein an!   Senden Sie eine Private Message an Matze Klein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matze Klein

Beiträge: 9
Registriert: 06.03.2013

AutoCAD Architecture 2013
Windows 7 Professional
64-Bit-Betriebssystem
Arbeitsspeicher: 8GB
Intel(R) Core(TM) i5-2500 CPU @ 3.30GHz 3.30 GHz

erstellt am: 03. Apr. 2013 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Problem gelöst.
Vielen Dank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz