Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Wer kennt Fehler in AutoCAD Architecture Stildateien

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Wer kennt Fehler in AutoCAD Architecture Stildateien (1801 mal gelesen)
Wilfried Nelkel
Mitglied
glaubt mir eh keiner


Sehen Sie sich das Profil von Wilfried Nelkel an!   Senden Sie eine Private Message an Wilfried Nelkel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wilfried Nelkel

Beiträge: 804
Registriert: 15.03.2001

erstellt am: 18. Okt. 2012 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

hier mal eine Frage an alle Architecture-Anwender.
- Wer kann mir konkret Fehler in den Stildefinitionen / Übersetzungsfehler / Schreibfehler in den vorgegebenen Stildefinitionen nennen?
- Wer hätte Wünsche an speziellen Stilen (welche Stile werden benötigt? Was funktioniert nicht korrekt? Wo ist Verbesserungsbedarf?)

Vielleicht könnte man diese Punkte im AutoCAD Architecture 2014 ändern 

Ich hab schon einiges geändert und gesammelt. Bin aber für alle Anregungen und Hinweise dankbar.

------------------
Schöne Grüsse


Wilfried Nelkel
http://www.cad-nelkel.de
http://www.schulungshandbuch.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadz
Mitglied
Architektin


Sehen Sie sich das Profil von cadz an!   Senden Sie eine Private Message an cadz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadz

Beiträge: 142
Registriert: 07.12.2002

Windows7
Architecture 2012
Revit Architecture 2012

erstellt am: 19. Okt. 2012 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wilfried Nelkel 10 Unities + Antwort hilfreich

Einer fällt mir spontan ein:

Der Fensterstil Festverglasung ist stellt keine Festverglasung dar und das schon seit X Versionen.

Grüße
cadz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wilfried Nelkel
Mitglied
glaubt mir eh keiner


Sehen Sie sich das Profil von Wilfried Nelkel an!   Senden Sie eine Private Message an Wilfried Nelkel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wilfried Nelkel

Beiträge: 804
Registriert: 15.03.2001

erstellt am: 19. Okt. 2012 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke... Schon mal geändert

------------------
Schöne Grüsse


Wilfried Nelkel
http://www.cad-nelkel.de
http://www.schulungshandbuch.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wilfried Nelkel
Mitglied
glaubt mir eh keiner


Sehen Sie sich das Profil von Wilfried Nelkel an!   Senden Sie eine Private Message an Wilfried Nelkel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wilfried Nelkel

Beiträge: 804
Registriert: 15.03.2001

AutoCAD/ADT/ACA 2002 - 2023, Hardware: HP Z620 Workstation, 2 x Xeon E5-2690 v2@3.00GHz, 96 GB RAM, NVIDIA Quadro RTX 4000, Windows 10-64bit .....
ATC-Trainer

erstellt am: 27. Okt. 2012 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hat denn keiner mehr eine Idee?

------------------
Schöne Grüsse


Wilfried Nelkel
http://www.cad-nelkel.de
http://www.schulungshandbuch.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tmoehlenhoff
Moderator
Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)




Sehen Sie sich das Profil von tmoehlenhoff an!   Senden Sie eine Private Message an tmoehlenhoff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tmoehlenhoff

Beiträge: 2996
Registriert: 14.10.2002

AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac

erstellt am: 29. Okt. 2012 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wilfried Nelkel 10 Unities + Antwort hilfreich

Du hattest mich ja schon gefragt, aber ein bisschen ist mir noch einfallen:


  • Der Wandstil MW 24.0 WD 6.0 LS 4.0 VS 11.5 hat einen falschen Kommentar (um mal mit den wichtigen Dingen anzufangen  )
  • Bei den Treppen würde ich in den Darstellungseigenschaften die Option "Darstellungskonfiguration überschreiben" raus- und "Gesamte Treppen nach unten anzeigen" reinnehmen. So hat man die Chance die Treppe für EG und OG gleichzeitig zu verwenden (geschnitten bzw. nicht geschnitten dargestellt).
  • In der Darstellungskonfiguration muss die Doppelbelegung in den Modell- und Ansichtssätzen bei Wänden raus (ok, ist eher Vorlage statt Stil, sollte aber trotzdem korrigiert werden).
  • Aus meiner Sicht sollten die Werkzeuge in den Paletten i.d.R. keine Vorbelegungen enthalten (z.B. Wandhöhe, Ausrichtung. Stil und Stilposition ist ok, der Rest kann IMHO meistens raus), denn dann plant es sich deutlich leichter und produktiver.

Als Verbesserung könnte ich mir dann noch vorstellen, dass man Türen einen Leibungsstil verpasst, der unten einen Abschlussstil benutzt, der eigentlich nichts macht. Somit hätte man die Möglichkeit in diesem Abschlussstil über den Rückversatz die Öffnung unterhalb der Tür vom Fertigfußboden bis runter zum Rohfußboden festzulegen (so einem denn nach einem 3D-Gebäudemodell im ACA ist). Dazu müsste man dann an den Wandstilen in den Darstellungseigenschaften noch die Option "Linien unter Öffnungen über Schnittebene verdecken" setzen.

So, reicht erst mal :-)

sayonara
Torsten

------------------
Tadle nicht den Fluss, wenn Du ins Wasser fällst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 29. Okt. 2012 22:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wilfried Nelkel 10 Unities + Antwort hilfreich

Nabend Willi,

meine Wünsche gehen weniger in Richtung Stildefinitionen, da ich nahezu ausnahmslos eigene verwende. Zurgunde liegt mir 2012, so dass ich aktuell nicht sagen kann, ob sich hier und da etwas in 2013 bereits getan hat.

Aber vielleicht kannst du hier auch etwas machen:

    Die Gruppen "Zeichnen" und "Ändern" in der Registerkarte "Start" sind ein Ärgernis bzgl. versteckter aber oft gebrauchter Befehle wie z.B.: Stutzen/Dehnen/Strecken/Varia, die sich erst durch anwählen von Unterkategorien öffnen. Hier wäre ein Freistellen der Befehle äußerst sinnvoll. Jeder nicht gemachte Klick summiert sich zum Ende des Tages auf..

    Gleiches gilt für den Befehl Polylinie, der sich erst durch das Untermenü des Linienbefehls erreichen läßt.

    Bei der Layergruppe gehören meines Erachtens auch die Befehle Layon und Laythaw nach oben.

    Auch nur eine Kleinigkeit, aber wenn wir schon bei der CUI sind: Wenn man einfach mal die Registerkarten und Gruppen in der CUI alphabetisch ordnen würde, täte das der Übersichtlichkeit extrem gut. Das war eine meiner ersten Amtshandlungen an unserer CUI.

    Zumindest in 2012 sind unterschiedliche Begrifflichkeiten für die komplette XRef-Bedienung im Umlauf. Im XRef-Manager heißt es Entfernen und Lösen. Klickt man eine XRef an und geht mit Rechtsklick ins Kontextmenü steht dort Entfernen für Lösen und Lösen heißt (glaube ich) Löschen. Das verunsichert und wäre einheitlich definitiv besser.

So das erstmal für den Anfang.
Mal gucken, was Du davon gebrauchen kannst..  

------------------
Gruß,
Mario

Erfahrungen macht man immer kurz nachdem man sie gebraucht hätte.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadz
Mitglied
Architektin


Sehen Sie sich das Profil von cadz an!   Senden Sie eine Private Message an cadz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadz

Beiträge: 142
Registriert: 07.12.2002

Windows7
Architecture 2012
Revit Architecture 2012

erstellt am: 30. Okt. 2012 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wilfried Nelkel 10 Unities + Antwort hilfreich

Muss mal fett bei Dr. Nikolai unterschreiben. Ich habe beim Umstieg auf 2012 tagelang gebraucht die CUI halbwegs tauglich für die Kollegen umzuschreiben, nicht sonderlich hilfreich dabei war das Chaos in dem Bearbeitungsfenster für die Gruppen und Register, auch die Liste der Befehle ist mittlerweile der reinste Kramladen und gehört aufgeräumt und besser durchsuchbar gemacht.

Das ist sicher nicht Dein Aufgabenbereich. Danke trotzdem fürs Zuhören 

Grüße
cadz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tmoehlenhoff
Moderator
Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)




Sehen Sie sich das Profil von tmoehlenhoff an!   Senden Sie eine Private Message an tmoehlenhoff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tmoehlenhoff

Beiträge: 2996
Registriert: 14.10.2002

AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac

erstellt am: 30. Okt. 2012 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wilfried Nelkel 10 Unities + Antwort hilfreich

Oh ja, gute Anregungen.

ich hätte dann gerne bei den kontextsensitiven Bauteil-Ändern-Registerkarten (versteht man das? Also die, die beim Anklicken eines Bauteils erscheinen) die (bereits laut Marios Vorschlägen angepasste  ) Ändern-Gruppe aus der Start-Register mit an Bord. Bei Platzproblemen kann man von mir aus auch die Parametrisch-Gruppe dafür raus nehmen. Somit hätte man auch als Anwender der das Objekt vor dem Befehl auswählt Befehle wie kopieren und Co schnell im Zugriff.

sayonara
Torsten

------------------
Tadle nicht den Fluss, wenn Du ins Wasser fällst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014 SP1
ABDS-S 2015 SP2
ABDS-S 2016
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE11
Firefox
Office2003 SP3

erstellt am: 30. Okt. 2012 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wilfried Nelkel 10 Unities + Antwort hilfreich

Um die Multifunktionsleiste geht's hier auch?
Die sind im ACA Profil ja noch erträglich, und relativ schnell bearbeitet, aber im MEP haben die die (zumeist doch gleichen bis auf je eine Hand voll) Befehle auf 6 Arbeitsbereiche verteilt. 
Wer wechselt dann alle 3 Minuten den Arbeitsbereich?
Da braucht man doch noch was länger um alles in einen zu packen. Wenn man Glück hat, ist man vor erscheinen der neuen Version fertig.
Ich hab übrigens bei mir die Start-Gruppe, wegen Überfüllung, auf 2 Register aufgeteilt (Start und Erstellen).

Apropos Arbeitsbereich: Das Kombinationsfeld Arbeitsbereich sollte im Schnellzugriff-Werkzeugkasten von vornherein (wie im ACAD Profil) im ACA/MEP eingestellt sein.

------------------
Gruss
Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 30. Okt. 2012 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wilfried Nelkel 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

ich hätte dann gerne bei den kontextsensitiven Bauteil-Ändern-Registerkarten (versteht man das? Also die, die beim Anklicken eines Bauteils erscheinen) die (bereits laut Marios Vorschlägen angepasste   nosmile: Ändern-Gruppe aus der Start-Register mit an Bord. Bei Platzproblemen kann man von mir aus auch die Parametrisch-Gruppe dafür raus nehmen. Somit hätte man auch als Anwender der das Objekt vor dem Befehl auswählt Befehle wie kopieren und Co schnell im Zugriff.
[/B]

Und wenn wir schon dabei sind: Gleich noch die Layergruppe mit dazu. Dann mus man beim Layerwechsel nicht jedesmal wieder aus der "kontextsensitiven Bauteil-Ändern-Verschwindibus-Registerkarte" nach "Start" wechseln.
Habe ich bei uns hier beides gemacht (sowohl "Ändern" als auch die "Layereigenschaften"), was zu einem tiefen Durchatmen bei den Usern führte.. 

------------------
Gruß,
Mario

Erfahrungen macht man immer kurz nachdem man sie gebraucht hätte.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tmoehlenhoff
Moderator
Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)




Sehen Sie sich das Profil von tmoehlenhoff an!   Senden Sie eine Private Message an tmoehlenhoff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tmoehlenhoff

Beiträge: 2996
Registriert: 14.10.2002

AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac

erstellt am: 30. Okt. 2012 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wilfried Nelkel 10 Unities + Antwort hilfreich

Vollste Zustimmung (wobei es vermutlich wenig hilft, denn es wurde ja nach Stil und nicht CUI gefragt. Aber vielleicht bewegt es ja trotzdem was ...)

sayonara
Torsten
ACAD-Systemhaus Bremen

------------------
Tadle nicht den Fluss, wenn Du ins Wasser fällst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanSaleh
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von StefanSaleh an!   Senden Sie eine Private Message an StefanSaleh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanSaleh

Beiträge: 53
Registriert: 04.05.2005

erstellt am: 30. Okt. 2012 19:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wilfried Nelkel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Torsten,
vielleicht hier noch etwas:
Von den in der Werkzeugpalette Räume bereitgestellten Raumstempeln funktioniert der Mittlere nicht. In der dazugehörigen Stildatei Bauteiltabellenstile.dwg wirken einige Stempel etwas desolat.
Eine Überarbeitung der Werkzeugpallette Räume wäre wünschenswert. Die Raumwerkzeuge finden sich unter Gestaltung/Bauteile. Wer beschriften will muss stetig nach Ausarbeiten/Räume umklicken.

------------------
Gruß
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tmoehlenhoff
Moderator
Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)




Sehen Sie sich das Profil von tmoehlenhoff an!   Senden Sie eine Private Message an tmoehlenhoff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tmoehlenhoff

Beiträge: 2996
Registriert: 14.10.2002

AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac

erstellt am: 30. Okt. 2012 22:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wilfried Nelkel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Stefan,

das mit den nicht funktionierenden Raumstempeln muss ich mir mal angucken, aber der Fragesteller sprich Ansprechpartner ist eigentlich Wilfried (aber ich freue mich über die Ersatzrolle trotzdem  )
Die Geschichte mit dem Wechsel zwischen Objekt und Beschriftung ist imho eine schwierige Geschichte, wobei man ja die Palette relativ leicht anpassen kann, so dass die benötigten Dinge dicht beieinander liegen. Ich sehe die mitgelieferte Variante eher als "Vorschlag", den man sich dann den eigenen Bedürfnissen entsprechend anpassen kann/darf/musss.

sayonara
Torsten
ACAD-Systemhaus Bremen

------------------
Tadle nicht den Fluss, wenn Du ins Wasser fällst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

surfen281
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von surfen281 an!   Senden Sie eine Private Message an surfen281  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für surfen281

Beiträge: 499
Registriert: 08.09.2002

ACA 2023

erstellt am: 31. Okt. 2012 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wilfried Nelkel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wilfried!
- wir arbeiten auch fast zu 100% mit den eigenen Stilen - daher kann ich bzgl. Deiner eigentlichen Frage nicht viel beitragen...

..zur "Unordnung" im Ribbon: ...wir arbeiten hier gar nicht mit dem Ribbon, sondern immer noch mit den Werkzeugen die wir seit "Generationen" mitschleppen - never change a winning....!      
..wir haben also das Ribbon auf Minimum zusammengeklappt.
ABER: bei manchen Dingen wie z.B. "Block/XRef/Massengruppen...IN DER ZEICHNUNG BEARBEITEN" gabs früher einen Werkzeugkasten mit dem man diesen Block usw wieder schließen konnte. (gibts jetzt auch noch für Block und Xref....aber für Massengruppen z.B. nicht...)  
Jetzt muß man dazu in die Ribbon-Gruppen... - für uns nicht ganz ideal.

Mußte ich einfach kurz loswerden...      

LG,  mARTin

[Diese Nachricht wurde von surfen281 am 31. Okt. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wilfried Nelkel
Mitglied
glaubt mir eh keiner


Sehen Sie sich das Profil von Wilfried Nelkel an!   Senden Sie eine Private Message an Wilfried Nelkel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wilfried Nelkel

Beiträge: 804
Registriert: 15.03.2001

erstellt am: 31. Okt. 2012 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

danke für Eure rege Beteiligung. Es geht hier wirklich in Erster Linie um Stildefinitionen. Gerne auch Übersetzungsfehler (einige sind schon bekanntgemacht worden) bzw. Unschlüssigkeiten in den Übersetzungen.

Alles andere, wie die Benutzeroberfläche anpassen, ist ja durch den Benutzer selber möglich.

OK?

Danke

------------------
Schöne Grüsse


Wilfried Nelkel
http://www.cad-nelkel.de
http://www.schulungshandbuch.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz