| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Exklusives EDU-Programm für RTX PRO Blackwell, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Fadenkreuz (1498 mal gelesen)
|
christianbuchkremer Mitglied Architekt

|
erstellt am: 25. Sep. 2012 16:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
dr-nikolai Ehrenmitglied

|
erstellt am: 25. Sep. 2012 17:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für christianbuchkremer
Mein kosmischer Energiestein, den ich der illustren Mitfünfzigerin auf Astro-TV abgekauft habe, sagt mir, dass Du AutoCAD Architecure 2013 hast. Stimmt das? Dann kannst Du wahlweise auf den putzigen Viewcube oben rechts in der Ecke Deines Grafikbereichs klicken und zwar auf den Button "OBEN". Dann verabschiedet sich AutoCAD aus dem perspektivischen Modus und schaut wieder plan auf die Zeichnung. Kannst natürlich auch -AUSSCHNT und dann OBEN in die Befehlszeile eingeben. Hoffe das hilft. ------------------ Gruß, Mario Erfahrungen macht man immer kurz nachdem man sie gebraucht hätte. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
christianbuchkremer Mitglied Architekt

|
erstellt am: 26. Sep. 2012 09:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Richtig, ich habe Autocad Architecture 2013. Deine Antwort hat mir aber leider nicht weitergeholfen, da nicht meine Zeichnung verdreht ist- ich sehe alles weiterhin im Grundriss. Sondern nur mein Fadenkreuz ist verdreht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | BlechCAD 3D CAD APP für Blechverarbeitung Metallbau- Fassadenbau- Planer, die aus fertigen Ansichten und Schnitten von Blechen, die Abwicklung zu bearbeiten haben, für eine NC-Software und Kantbankdaten.
Speziell für Aufträge die immer verschiedene Blecharten und Abmessungen aufweisen.
Blechabwicklungen für die Fertigung erstellen in 2-3 Mi
|
|
cadz Mitglied Architektin

Beiträge: 142 Registriert: 07.12.2002 Windows7 Architecture 2012 Revit Architecture 2012
|
erstellt am: 26. Sep. 2012 09:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für christianbuchkremer
|