| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CAD und GIS: Online-FachSTUNDE „Webbasierte Veröffentlichung von B-Plänen mit WS LANDCAD Planhub“, ein Webinar am 21.10.2025
|
Autor
|
Thema: Kürzel über Kommandozeile (2273 mal gelesen)
|
ADTMike Mitglied Stuttgart

Beiträge: 15 Registriert: 28.09.2011 Autocad Architecture 2013
|
erstellt am: 06. Mrz. 2012 08:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, meine Kollegin hat seit heute morgen das Problem im Autocad Architecture 2012, dass wenn sie wie gewohnt Befehle wie "ko" oder "de" eingibt, diese Befehle unbekannt sind bzw. es werden immer als erstes die falschen Befehle vorgeschlagen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Zurückgesetzt habe ich auch schon. Vielen Dank im Voraus! Mike Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kramer24 Moderator Architekt

Beiträge: 5899 Registriert: 09.11.2001 AutoCAD Architecture 2024 WIN 10
|
erstellt am: 06. Mrz. 2012 08:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ADTMike
|
ADTMike Mitglied Stuttgart

Beiträge: 15 Registriert: 28.09.2011 Autocad Architecture 2013
|
erstellt am: 06. Mrz. 2012 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 langweilt sich auch ohne AdventureDeskTop nicht
|
erstellt am: 06. Mrz. 2012 08:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ADTMike
Moin, >> bzw. es werden immer als erstes die falschen Befehle vorgeschlagen da 2012: hat es u.U. etwas mit AUTOCOMPLETEDELAY (Folgethemen beachten) zu tun? nach F5: Das mit den Dialogfeldern liest sich allerdings so, als hätte Deine Kollegin eine Reparaturinstallation gewonnen. Herzlichen Glückwunsch  Ich gehe dabei davon aus, dass ihr sowohl einen ACA als auch einen PC-Neustart hinter euch habt, bevor ihr euch ans Forum wendet und auch andere Profile (ACA&WIN) denselben Fehler aufweisen. ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
cadffm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. 良い精神

Beiträge: 22497 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 06. Mrz. 2012 08:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ADTMike
@ADTMike In diesem Ordner: C:\Dokumente und Einstellungen\ <USERNAME>\Anwendungsdaten\Autodesk\AutoCAD 2010\ Rnn.n\deu\Support Sollten mind. 6-7 Ordner liegen und ca.50 Dateien, wenn nicht mehr. ~ Grobe Angabe da die Antwort Versionsübergreifend stimmen soll ;D ~ Ist das bei dir so ? Ich denke nicht ! Und falls ich recht behalte: Tip: Kopiere dir den Ordnerinhalt evtl. von einem anderen User bei dem es noch funktioniert. (Sicherungen anlegst oder dir dabei wirklich bekannt ist was du machst) ------------------ CAD.de System-Angaben - CAD on demand - User:FAQ(Acad) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |