Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Migration von Rechner 1 auf Rechner 2 will nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Migration von Rechner 1 auf Rechner 2 will nicht (1014 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Nov. 2011 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ich habe Rechner 1 eingerichtet und wollte die Sachen nun auf dem Rechner 2 migrieren (importieren)  wie ich es damals schon in ACA2010 gemacht habe. Nur diesmal passiert nichts. Nur im Titelfenster steht ( Keine Rückmeldung) und Dialogbox weiß. Als wenn sich dieser Prozess aufhängt warum auch immer.   
Komisch ist nur das dies schon mal ging in ACA2012. Hatte zum Umstieg damals nur alles überarbeitet da ich auf meinem Rechner aus 2010 migiert hatte und dann auf Rechner 2 übertragen.

Jetzt habe ich keine Altlasten mehr von 2010, ist alles sauber und neu angelegt. Aber er will partout nicht importieren. 


Neuinstallation, Reparieren, Deinstallation alles hat nicht geholfen. Kennt einer dies Problem. Servicpack 1 wurde bei der Installation mit installiert. Pfade die auf Server verweisen (zwecks Katalog Browser) wurden auch mal mit und auch mal ohne versucht zu migrieren.

Hoffe mir kann jemand helfen. Notlösung wäre ja wie in 2006 damals alles von Hand übertragen aber wollte mir dies ersparen, da es in 2010 so super geklappt hat.

gruß

snuppel 

joeycool
Mitglied
Ingenieur TGA


Sehen Sie sich das Profil von joeycool an!   Senden Sie eine Private Message an joeycool  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeycool

Beiträge: 1451
Registriert: 01.06.2004

MEP/ACA 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015
WIN 7/64

erstellt am: 21. Nov. 2011 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

also wie schon an anderer Stelle kundgetan, würde auch ich von Migration (bei autodesk) grundsätzlich die Finger lassen....dieses feature gehört deaktiviert, weil es wohl nur Probs bereitet.

Warum exportierst du nicht einfach das funktionierende Profil von Rechner 1 und importierst es auf Rechner 2?
Ist aus meiner Sicht weit stabiler als die Migration...

Joeycool

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Nov. 2011 00:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo joeycool,

ich habe es mittlerweile auch so gemacht und funzt alles prima. Tja nun sagen das schon mindestens 4 Personen das die Migration Probleme mit sich bringt. Also lasse ich in Zukunft auch die Finger davon. Auch wenn es in ACA2010 mal geklappt hat. 

Danke euch trotzdem. 

Gruß

snuppel

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz