Hallo,
Dein Problem mit dem XRef kann ich leider nicht nachvollziehen.
Das andere Problem mit der Installation kannst Du u.U folgendermaßen lösen:
Außerdem schreibt das Setup eine LOG Datei in deinem Temp Verzeichnis.
Wenn da drin ganz am Ende irgendwo error 1603 drin steht, dann hast Du ein Rechteproblem, basierend auf der Benutzerkontensteuerung.
1) Als Benutzer mit lokalen admin Rechten anmelden (ggf den Domänenbenutzer zu den lokalen Admins hinzufügen)
2) deaktivieren der Benutzerkontensteuerung in Windows 7 (am Desktop F1 drücken und dann nach Benutzerkontensteuerung suchen, bei mir ist es dann der Punkt 6 der angezeigten Hilfe Themen (Ein- Ausschalten der Benutzerkontensteuerung))
3) löschen des Inhaltes des Temp Verzeichnisses vor der Installation (C:\Users\USERNAME.DOMÄNE\AppData\Local\Temp ist der Standardpfad)
4) dann nochmal neu installieren
Hoffe, das hilft,
LG Thomas
------------------
www.cadwerk.at
[Diese Nachricht wurde von ThBachmann am 04. Okt. 2011 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP