| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt - zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Planausschnitte (1659 mal gelesen)
|
FRÄNKI Mitglied

|
erstellt am: 06. Sep. 2011 01:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Kollegen, ich möchte aus einem erstellten Schnitt mit dem Palettenbefehl=> Planausschnitte (Umgrenzung 2)einen Detailschnitt erzeugen und dann mit den Detailkomponenten weiterarbeiten. Den Deteilschnitt kann ich zwar erzeugen,aber es fehlt so gut wie alles(keine Wand+Bodenplatte). Im Anhang mal ein Bild von meinem Problem. Als Anfänger im ACA bin ich am verzweifen... Hoffe, es hat einer Rat.. Gruß Fränki Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThBachmann Mitglied Selbständig

Beiträge: 42 Registriert: 11.08.2010 Fujitsu Celsius H910 Intel i7 2820 2.3 GHz, Win7 x64 8GB Ram, 256 GB SSD, 500 GB HDD NVIDIA Quadro 3000M
|
erstellt am: 08. Sep. 2011 11:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für FRÄNKI
Hallo Fränki, klicke mal in der Zeichnung auf das zweifelhafte Detailschnitt Ergebnis, dann Rehtsklick und auf Regenerieren. Da kommst Du in den Schnitt Dialog. Wenn Du hier links unten anstatt Plan 1-50 Ansicht 1-50 auswählst, bekommst Du die Liniengrafiken aus Deinem Schnitt gezeichnet. LG Thomas ------------------ www.cadwerk.at Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
FRÄNKI Mitglied

|
erstellt am: 14. Sep. 2011 02:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|