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Thema: Problem mit Materialtextur in Blöcken (1135 mal gelesen)
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hanho Mitglied Bauzeichner
Beiträge: 16 Registriert: 21.06.2007 WIN 7 Prof. SP1/64-bit / ACAD Architecture 2012/64-bit / HP Z600/64-bit/ Intel Xeon E5630@2.53GHz/8 GB_Ram / NVIDIA Quadro FX3800_512MB
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erstellt am: 21. Jun. 2011 13:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Einen wunderschönen Sommeranfang allen im Forum, ich habe da ein Problem - bis vor kurzem arbeitete ich mit Architecture 2008 und jetzt mit 2011 - in beiden Programmen habe ich immer wieder dasselbe Problem - wenn ich in einem Block eine Materialtextur auf einen aus dem rechten Winkel gedrehten LCD-Bildschirm (der LCD steht in meiner Zeichnung auf einem Tisch) der gleichzeitig auch noch gekippt ist drauflege kann ich zwar im Editor das Material schön skalieren aber nach dem abspeichern und schliessen des Editors gibt es seltsame Verzerrungen des Materials auf dem LCD-Bildschirm. Dies geschieht allerdings nur bei 3D-Volumnekörpern, wenn ich den Bildschirm als AEC-Wand zeichne und eine AEC-Material drauflege passiert dies nicht. Allerdings muss ich dann immer auf eine Art Workaround zurückgreifen, sprich den Volumenkörper erst nochmal als AEC-Element definieren usw. - das ist auf die Dauer etwas nervtötend. Hatjemand schon mal dasselbe Problem gehabt und weiss vielleicht einen Rat? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer
Beiträge: 9737 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 201x, Civil 3D, LDD, MDT, RD, ADT AutoCAD Architecture 2012-2017 Win7x64
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erstellt am: 21. Jun. 2011 16:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hanho
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hanho Mitglied Bauzeichner
Beiträge: 16 Registriert: 21.06.2007 WIN 7 Prof. SP1/64-bit / ACAD Architecture 2012/64-bit / HP Z600/64-bit/ Intel Xeon E5630@2.53GHz/8 GB_Ram / NVIDIA Quadro FX3800_512MB
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erstellt am: 21. Jun. 2011 16:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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