| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Jetzt verfügbar: NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Server Edition, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: in ACA 2011 proxy aus palladio X löschen? (2209 mal gelesen)
|
kadetti Mitglied Yacht Design / Architektur

Beiträge: 52 Registriert: 08.07.2005 WXP Pro, 2*xeon 2,6 ghz / 2,5GB Quadro FX500
|
erstellt am: 11. Apr. 2011 16:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo zusammen, habe das problem, das ich mit dwg´s arbeiten muss, die ursprünglich aus palladio x kamen und als solche auch nicht mehr zu verfügung stehen. nun sind z.b. raumstempel, die jetzt natürlich ihre funktion verloren haben, als "ACAD_PROXY_ENTITY" wiederzufinden. wie kann ich diese in architecture 2011 auflösen/löschen/bereinigen? danke im voraus ------------------ AutoCAD Architecture 2011, Rhino 4.0 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 langweilt sich auch ohne AdventureDeskTop nicht
|
erstellt am: 11. Apr. 2011 18:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kadetti
N'Abend, Du kannst mal versuchen, in ACA die _AecExportToAutoCAD -Funktion zu nutzen. Das exporttoautocad gibt es seit 2010(?) auch im nackten ACAD, vielleicht hilft's, explizit wird dort von AEC-Objekten gesprochen. Sonst such mal das lisp killproxy, ich glaube das gibt's bei cadwiesel.de, ansonsten google fragen, der kennt's sicher ;-) Nach Deiner Behandlung dann ein -bereinig (mit minus vorweg) ausführen und die Regapps bereinigen. Ach ja: Und alles in einer KOPIE, wer weiß, ob Du (oder wer anders) die Usprungsdaten nicht doch nochmal vollständig haben möchtest ;-) HTH ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kadetti Mitglied Yacht Design / Architektur

Beiträge: 52 Registriert: 08.07.2005 WXP Pro, 2*xeon 2,6 ghz / 2,5GB Quadro FX500
|
erstellt am: 12. Apr. 2011 08:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
nä, hilft beides nicht. werd mir was anderes einfallen lassen müssen....irgendwie die dwg neu zusammenbauen. ich geb bescheid wenn ich was gefunden hab  ------------------ AutoCAD Architecture 2011, Rhino 4.0 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
mazanek Mitglied CAD-Techniker

Beiträge: 634 Registriert: 13.06.2002 mein System: Dell Precision T7600 (Xeon E5 2x 3.3Ghz 64MB RAM) Windows 7 Pro. 64bit Nvidia Quadro K420 Autdesk Building Design Suite Premium 2017 HP Designjet T1300 & T2300
|
erstellt am: 12. Apr. 2011 19:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kadetti
Hast du eine Subscription? Da gibt es doch die DACh-Erweiterungen - sind die nicht ein Palaldio Verschnitt? Hab da so etwas im Hinterkopf. Kann man diese Proxy-Elemente damit vielleicht anzeigen? ------------------ ciao markus - Der größte Bug sitzt immer VOR dem Bildschirm - Markus Mazanek Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |