| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: adt 2006 + win7(x86) (1045 mal gelesen)
|
meiner007 Mitglied
 Beiträge: 1 Registriert: 14.03.2011 win7 x86, a. desktop 2006
|
erstellt am: 14. Mrz. 2011 20:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
guten tag! lt. windows funktioniert die oben beschriebene kombination nicht, obwohl die installation geklappt hat - bei 1. start kommt die meldung, dass das programm niicht kompatibel sei - gibt es einen work around oder muss ich mich damit abfinden, dass das alte adt in der umgebung nicht zum laufen zu bringen ist?????? vielen dank im voraus, alex. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
ManuelaH Mitglied Architektin

|
erstellt am: 16. Mrz. 2011 12:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für meiner007
Hallo, ich habs mal geschafft, irgendwo kann man die Kompatibilität umstellen (Desktop-Ikon?), danach ließ es sich öffnen. Allerdings waren alle Pfade falsch gelegt. ALLE. Ich kann es nicht empfehlen. viel Glück Manu Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |