| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
Autor
|
Thema: Umrandung des Referenzbildes soll nicht geplottet werden (1266 mal gelesen)
|
Veriii85 Mitglied
 Beiträge: 7 Registriert: 30.12.2010 AutoCAD Architecture 2011
|
erstellt am: 09. Jan. 2011 12:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo. Ich habe auf einem Layer ein Rasterbild eingefügt, bei dem die Hälfte transparent ist. Leider ist es umrandet von einem Kasten mit der Linienfarbe, die ich dem Layer zugewiesen habe. Allerdings möchte ich diese Umrandung natürlich nicht mitplotten. Wie kann ich es bewerkstelligen, dass nur das Bild ohne Rahmen geplottet wird?? Kann mir jemand helfen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tmoehlenhoff Moderator Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)

Beiträge: 2996 Registriert: 14.10.2002 AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac
|
erstellt am: 09. Jan. 2011 13:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Veriii85
|
Veriii85 Mitglied
 Beiträge: 7 Registriert: 30.12.2010 AutoCAD Architecture 2011
|
erstellt am: 09. Jan. 2011 14:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|