| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Ribbon anpassen (1804 mal gelesen)
|
vba Mitglied architekt

|
erstellt am: 01. Dez. 2010 17:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich versuche, ein paar Dinge an kontextabhängigen Ribbons anzupassen. Die zugewiesenen Gruppen finde ich aber in der cuix nicht. In der Rubrik 'Status kontextabhängiger Registerkarten' der cuix finde ich den Eintrag 'Wandauswahl wird ausgeführt'. Dort sehe ich, dass der Tab 'Wand' verwendet wird. In der Liste der Tabs (Rubrik 'Registerkarten') finde ich 'Wand' und sehe die Gruppen, die enthalten sind (Wand - allgemeine Werkzeuge, ... etc) - inkl. Vorschau. Diese Gruppen finde ich aber nicht in der Rubrik 'Gruppen' noch sonstwo, kann sie also nicht bearbeiten. Weiß jemand, wo diese definiert sind? Vielen Dank für Eure Hinweise. volker. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mazanek Mitglied CAD-Techniker

Beiträge: 634 Registriert: 13.06.2002 mein System: Dell Precision T7600 (Xeon E5 2x 3.3Ghz 64MB RAM) Windows 7 Pro. 64bit Nvidia Quadro K420 Autdesk Building Design Suite Premium 2017 HP Designjet T1300 & T2300
|
erstellt am: 01. Dez. 2010 17:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für vba
|

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | GeoTools CAD APP für Tiefbau, Facility Management, GIS, Vermessung und Kartografie GeoTools is a geo-data application that is useful to view, create, modify, analyze and report on CAD data that is geographic in nature. Useful for GIS data creation, surveying, mapping, facilities management, infrastructure, landscape development, city planning or similar, workflows.
|
|
vba Mitglied architekt

|
erstellt am: 02. Dez. 2010 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Danke für die Antwort. Was ich hier aber nicht finde, sind die bereits vordefinierten Gruppen für diese Register. Wo in der cui stecken die Gruppen wie zB 'Verschneidung'? In der Liste der Gruppen in der cui tauchen die nämlich nicht auf! volker. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |