| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
Autor
|
Thema: Probleme mit ACA 2011 (1297 mal gelesen)
|
kirchlst Mitglied

Beiträge: 48 Registriert: 01.11.2009 Autocad Architecture 2015 64bit
|
erstellt am: 20. Jun. 2010 18:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Habe in der 2011 einige Probleme 1. open light funktioniert nicht mehr richtig. Die Brandschutzbeschriftung wird nicht mehr angezeigt. 2. Der Befehl Materiallist und Materialquery funktioniert nur mehr mit einem Objekt. mehrere Objekte werden nicht mehr ausgewertet. (Funktionierte in der 2010er auch schon nicht) 3. Wenn man eine Referenz in einer Zeichnung einfügt, anschließend um 90 Grad dreht und dann im Schnitt bearbeitet, wird die Referenz nur mehr teilweise angezeigt.(war auch schon in der 2011 er) Hat jemand vieleicht die gleichen oder ähnliche Probleme mit diversen Fehlern? Ich würde Autodesk bitten,doch mal lange bekannte Fehler zu korrigieren.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mazanek Mitglied CAD-Techniker

Beiträge: 634 Registriert: 13.06.2002 mein System: Dell Precision T7600 (Xeon E5 2x 3.3Ghz 64MB RAM) Windows 7 Pro. 64bit Nvidia Quadro K420 Autdesk Building Design Suite Premium 2017 HP Designjet T1300 & T2300
|
erstellt am: 20. Jun. 2010 20:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kirchlst
Hi! ad 1 hab ich schon an Autodesk weitergeleitet - aber vielleicht lösen Sie das Problem schneller wenn sich noch einige melden... ------------------ ciao markus - Der größte Bug sitzt immer VOR dem Bildschirm - Markus Mazanek Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
cap_picard Mitglied

Beiträge: 85 Registriert: 28.04.2004 Intel Core i7-4770 16GB Ram Nvidia GeForce GTX 770 Windows 8.1 Pro ACA 2015
|
erstellt am: 03. Jul. 2010 20:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kirchlst
hallo kirchlst, die probleme mit den open light sind viel umfangreicher. dein problem ist mir nicht aufgefallen, weil ich schon genug probleme mit meinen fehlern hatte. - es werden einfach keine werte gespeichert (bodenaufbau, fensterbankstärke, rahmenstärke usw.). - die achsen werden obwohl der layer ausgeschaltet bzw. gefroren ist mitgeplottet. - wenn ein bauteil als xref eingefügt wird, dann wird die eingegeben bodenaufbauhöhe nicht mitgerechnet. (hab eine bestehende zeichnung verwendet) ich hab die fehler über den websupport von der subscriptonseite ende april geschickt und bis heute keine antwort erhalten. auf alle fälle kann man die open-light so nicht verwenden. und so viel zum autodesk support Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |