| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | WS LANDCAD-Anwendertreffen 2025, eine Veranstaltung am 17.09.2025
|
Autor
|
Thema: Farbe und wywiwyg (571 mal gelesen)
|
jschnirch Mitglied
|
erstellt am: 01. Jun. 2010 16:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin allerseits! Ich habe folgendes Problem: Eine Farbtabelle mit RGB-Farben, die auf CMYK-Druckern aus Photoshop, inDesign, VectorWorks etc, sauber ausgedruckt wird, erschein in AutoCad 2008 am Bildschirm noch identisch, der Druck weicht aber erheblich davon ab. Hat jemand eine Idee? Grüße Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 langweilt sich auch ohne AdventureDeskTop nicht
|
erstellt am: 01. Jun. 2010 16:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jschnirch
|
jschnirch Mitglied
|
erstellt am: 01. Jun. 2010 17:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Auch hi! Hab mir seine Beiträge mal durchgelesen, hat aber nix gebracht, es geht halt immer haarscharf an meinem Thema vorbei. Irgendwie muss ACad auf dem Weg zum Drucker was verändern, was all die anderen Programme nicht machen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |