| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: DACH erweiterungen (1590 mal gelesen)
|
cadgeplagt Mitglied Architekt

Beiträge: 111 Registriert: 10.01.2008 aca 2011 xp bootcamp macbook pro 2009
|
erstellt am: 06. Mai. 2010 13:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 langweilt sich auch ohne AdventureDeskTop nicht
|
erstellt am: 06. Mai. 2010 13:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cadgeplagt
Probier's doch mal  Ist doch auch bei euch ein download-Paket, oder? Also das hier: >> klick << Ich wette, der Installer wirft Dir ein "Hab ich schon" oder ein "Ich hab keine Version, wo ich mich draufsetzen kann" um die Ohren. Ob Du schon so tief in die ACA-Materie eingedrungen bist, dass Du die händisch zuordnen ("reinwürgen") könntest, mußt Du selber wissen, aber selbst da glaub ich nicht dran. Ich setze also 10 Unies auf NEIN. ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadgeplagt Mitglied Architekt

Beiträge: 111 Registriert: 10.01.2008 aca 2011 xp bootcamp macbook pro 2009
|
erstellt am: 06. Mai. 2010 13:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
marc.scherer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Administrator

Beiträge: 2494 Registriert: 02.11.2001 Windows 10 64bit AutoCAD Architecture 2018/2022 (deu/eng) AEC-Collection 2022 (Revit und Zeugs) Wenn sich's nicht vermeiden läßt: D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)
|
erstellt am: 19. Mai. 2010 10:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cadgeplagt
Hi Alex, wenn Du experimentelle Dateien erzeugen möchtest dann würde ich sagen: Mach' Dich dran und berichte. Wenn Du aber Daten erzeugst die Bestandscharakter haben bzw. haben werden und auch noch in 2, 3 oder späteren Jahren verfügbar sein sollen, dann würde ich Dir raten: Finger weg! Wenn Du Dir mal die Datenaustausch-Probleme anschaust die bereits die regulären AEC Objekte verursachen bzw. irgendwelche Spezial-Objekte von halbgaren Trümmer-PlugIns solltest Du von derlei Experimenten gepflegt Abstand nehmen. ------------------ Ciao, Marc Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |