| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | bocad on Tour 2026 in Rosenheim | Praxislösungen für Stahlbau, BIM und Fertigungsplanung Live. Praxisnah. Persönlich., eine Veranstaltung am 30.06.2026
|
|
Autor
|
Thema: Vermasste Objekte anzeigen (522 mal gelesen)
|
heinz.mende Mitglied Architekt

Beiträge: 404 Registriert: 23.01.2004 AutoCAD Architecture 2012 +2013 - Français unter WIN SEVEN PRO
|
erstellt am: 09. Apr. 2010 14:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin miteinander! Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch und frage mich, wie ich in 2009 die zu einer AEC-Masslinie gehörigen (also vermassten) Objekte anzeigen kann? Ich glaube, da gab's mal was hier im Forum - ich finde den Threasd aber nicht mehr ... Besten Dank! ------------------ Heinz Mende What is the use of straining after an amiable view of things, when a cynical view is most likely to be the true one? George Bernard Shaw Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 09. Apr. 2010 14:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für heinz.mende
|
heinz.mende Mitglied Architekt

Beiträge: 404 Registriert: 23.01.2004 AutoCAD Architecture 2012 +2013 - Français unter WIN SEVEN PRO
|
erstellt am: 09. Apr. 2010 14:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
JAAA! Genau das war's! Mille merci! ------------------ Heinz Mende What is the use of straining after an amiable view of things, when a cynical view is most likely to be the true one? George Bernard Shaw Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 09. Apr. 2010 16:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für heinz.mende
Avec beaucoup de plaisir  Aber damit hast du dich geoutet, du warst viel zu selten bei uns auf der Page und kennst sie immer noch nicht auswendig?  ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |