| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Tragwerksformdefinitionen, Detailgrad (1177 mal gelesen)
|
ela-cad Mitglied

Beiträge: 77 Registriert: 10.09.2009 AutoCAD Architecture 2013
|
erstellt am: 18. Mrz. 2010 21:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, in der Formdefinition besteht die Möglichkeit den niedrigen, mittleren und hohen Detailgrad zu beschreiben. z.B. das vordefinierte U-Profile als einfache Polylinie in der niedrigen Stufe, als U-Profil ohne Ausrundungen in der mittleren und mit Ausrundungen in der hohen. Die Darstellung mit dem mittleren und hohen Detailgrad kann ich mir anzeigen lassen. Aber WO und WELCHEN Schalter muß ich setzen damit auch die einfache Darstellung erzeugt wird???? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tmoehlenhoff Moderator Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)

Beiträge: 2996 Registriert: 14.10.2002 AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac
|
erstellt am: 19. Mrz. 2010 12:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ela-cad
Hi ela-cad, die Zuordnung kommt aus der Darstellungsverwaltung. Dort existiert bei "Darstellung nach Objekt" beim Tragwerk eine Darstellung "Plan 1-100" und diese verwendet dann die niedrige Detaillierung der Tragwerksform. sayonara Torsten ACAD-Systemhaus Bremen ------------------ That makes me nobody so fast after ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ela-cad Mitglied

Beiträge: 77 Registriert: 10.09.2009 AutoCAD Architecture 2013
|
erstellt am: 20. Mrz. 2010 21:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Torsten, da bei Ansicht und Modell Zeilen vorhanden sind mit dem Hinweis auf den Hohen Detailgrad, wäre ich nicht auf die Idee gekommen das nur die Darstellung Plan 1-100 den niedrigen Detailgrad benutzt.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |