| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Exklusives EDU-Programm für RTX PRO Blackwell, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: ACA 2010 Buchtipp für Anfänger (1034 mal gelesen)
|
oohmejupp Mitglied
 Beiträge: 5 Registriert: 27.10.2009 ACA 2010 neu, bisher ADT 3.3
|
erstellt am: 02. Feb. 2010 19:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo alle miteinander, wir haben gerade autocad architectur 2010 bekommen, und bisher mit adt 3.3 nur 2D gezeichnet. nach dem aufspielen des programmes,kann ich es nicht bedienen, linie zeichnen geht noch, aber schon der befehl abrunden funktioniert nicht so wie gewohnt, wer kann mir ein gutes buch empfehlen, um ein kleines projekt von anfang bis ende einmal durchzuprobieren??!! schonmal danke stefan. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker

Beiträge: 3341 Registriert: 07.07.2006 ACAD 2014 - SP1 Acrobat Prof. 10 und DC Acrobat Distiller Photoshop CS6 Win7
|
erstellt am: 03. Feb. 2010 06:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für oohmejupp
|

| |
heinz.mende Mitglied Architekt

Beiträge: 404 Registriert: 23.01.2004 AutoCAD Architecture 2012 +2013 - Français unter WIN SEVEN PRO
|
erstellt am: 03. Feb. 2010 07:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für oohmejupp
Das erscheint erst Anfang Dezember? (O.o) Bis dahin ist doch die Version 2010 längst von der 2011 abglöst wie ich vermute. Ok, die müssen wir ja nicht installieren, aber die 2010 hat beim Ausprobieren ja nur Kinderkrankheiten gehabt (Nicht-unter-V2010-speichern-wollen existierender Datein war das allerbeste ...), so dass wir auf die 2011 hoffen. Beste Grüsse ------------------ Heinz Mende What is the use of straining after an amiable view of things, when a cynical view is most likely to be the true one? George Bernard Shaw Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |