Liebe Forumsmitglieder,
diese Frage kam gerade bei mir auf, als ich mit Yvonne darüber diskutiert habe, wer den alljährlichen Weihnachtsgruß absetzen darf.
Wir haben uns schlussendlich an die alte Formel: "Alter vor Schönheit" gehalten und somit fiel das Los eindeutig auf mich.
Leider stehen mir keine aussagekräftigen Statistiken für dieses Forum zur Verfügung. Aber gefühlt muss ich sagen, dass sich zunehmends
AutoCAD-Probleme bei Euch eingeschlichen haben, was die Top 5-Antworter im Dezember unterstreichen.
Dies nehme ich zum Anlass, mich bei den fleissigen Usern aus dem RuA-Forum für ihre tatkräftige "Wilderei" in unserem Forum zu bedanken.
Ihr habt vielen Usern geholfen und uns Mods erheblich unter die Arme gegriffen.
Desweiteren möchte ich mich bei Euch Anwendern bedanken, die Ihr in diesem Jahr viele gute Beiträge erstellt habt, in denen Ihr "gefühlt"
vermehrt die CAD.de-Netiquette beachtet, und Euch auch untereinander sehr geholfen habt. Es kam viel Input hinzu, der späteren Hilfesuchenden
in der Suchfunktion zur Verfügung stehen wird. Und das darf man einfach nicht vergessen: Ihr seid alle Teil eines täglich wachsenden Nachschlagewerks und Support-Werkzeugs. Weiter so!
Last but not least gilt mein Dank, und da spreche ich vermutlich für Euch alle, meinen Moderatorenkollegen.
Nicht nur weil sie die einzige Dame im Quartett ist, nenne ich hier die unermütlich rackernde Yvonne. Deine Reaktionszeit auf Fragen sucht Ihresgleichen und die Anzahl Deiner erstellten Beiträge spricht für sich.
Die Entscheidung, Dich, Markus, mit ins Mod-Boot zu nehmen, war im Nachhinein absolut richtig. Du hast mit vielen guten Ideen, Infos und Beiträgen deinen Anteil am Niveau dieses Forums. Auch Dir mein Dank.
Tja, und dann wäre da noch Torsten. Der Genius, die allwissende Müllhalde, Meister des subversiven Humors und der Mann, mit dem man vortrefflich Hefeweizen trinken kann. Ich bin sehr froh, dass wir in Dir die "letzte Instanz" hier im Forum haben. Ein "geht nicht" aus Bremen wirft keine weiteren Fragen auf.
So Leute, genug gelobhudelt.
Ich wünsche Euch und Euren Familien frohe und schöne Feiertage, sowie einen guten Start ins Neue Jahr.
Mario (stellvertretend für das komplette Moderatorenteam)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP