Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  ACA Studentenversion HILFE

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  ACA Studentenversion HILFE (1726 mal gelesen)
NikitaNo1
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von NikitaNo1 an!   Senden Sie eine Private Message an NikitaNo1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NikitaNo1

Beiträge: 11
Registriert: 25.09.2009

erstellt am: 25. Sep. 2009 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey an alle fleißigen AutoCad-Zeichner,

ich habe hier die ACA Studentenversion aufn PC es läuft auch eigentlich gut, nur es geht einfach ma vieles nich und ich würd gern wissen wieso.
ich kann zb nicht Fasen,Abrunden, Layout-Ansichtsfenster erstellen(generell kann ich im Layout nichts machn außa mir das große weiße Blatt ansehn xD) ja das sind so die schlimmsten sachen die nich gehen -.- weil das Fasen zb brauch ich echt oft auf Arbeit keine Lust immer alles einzeln wegstutzen zu müssen.

liegt es nun daran dass das alles nich geht weils ne Studentenversion is oder stimmt da was mit dem Programm/PC nich???

freu mich über eure Hilfe und Antworten.

lg Nikita

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

MEP 2015
Expresstools
XP Pro

erstellt am: 25. Sep. 2009 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NikitaNo1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi, und willkommen auf cad.de,
hast Du schon mal eine Reparaturinstallation durchgeführt?

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NikitaNo1
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von NikitaNo1 an!   Senden Sie eine Private Message an NikitaNo1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NikitaNo1

Beiträge: 11
Registriert: 25.09.2009

erstellt am: 25. Sep. 2009 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja habn wa schon versucht bringt nix 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NikitaNo1
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von NikitaNo1 an!   Senden Sie eine Private Message an NikitaNo1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NikitaNo1

Beiträge: 11
Registriert: 25.09.2009

erstellt am: 25. Sep. 2009 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

achso und über weitere befehle hinzufügen geht das au nich falls das jemand vorschlagn will, das funktioniert genauso wenig -.-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 25. Sep. 2009 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NikitaNo1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Nikita,
versuch das hier.

------------------
Gruß, Mario

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht (Anatole France)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

MEP 2015
Expresstools
XP Pro

erstellt am: 25. Sep. 2009 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NikitaNo1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hmm...
tippe mal _chamfer ein, was passiert?

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NikitaNo1
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von NikitaNo1 an!   Senden Sie eine Private Message an NikitaNo1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NikitaNo1

Beiträge: 11
Registriert: 25.09.2009

erstellt am: 25. Sep. 2009 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

unbekannter befehl -.-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tmoehlenhoff
Moderator
Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)




Sehen Sie sich das Profil von tmoehlenhoff an!   Senden Sie eine Private Message an tmoehlenhoff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tmoehlenhoff

Beiträge: 2996
Registriert: 14.10.2002

AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac

erstellt am: 25. Sep. 2009 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NikitaNo1 10 Unities + Antwort hilfreich

Meines Wissens muss man weiterhin (in der CUIx sofern man nicht immer tippen will) _chamfer durch _aecchamfer oder fase und _fillet durch _aecfillet oder abrunden ersetzen (wobei ich das aktuelle SP1 noch nicht darauf hin getestet habe) ...

sayonara
Torsten
ACAD-Systemhaus Bremen

------------------
revitalisierend und Alles wirD guT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NikitaNo1
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von NikitaNo1 an!   Senden Sie eine Private Message an NikitaNo1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NikitaNo1

Beiträge: 11
Registriert: 25.09.2009

erstellt am: 25. Sep. 2009 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

okay danke das hilft schonma das problem mit dem fasen und so zu umgehn wenns au umständlich is aba wie sieht es mit meinem anderen Problem aus? zwecks Layout-Ansichtsfenster und so??? da noch jemand ne idee??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 25. Sep. 2009 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NikitaNo1 10 Unities + Antwort hilfreich


ACA.zip

 
Jawoll Torsten, nach meinem Urlaub hatte ich irgendwie verdrängt, dass dieses "Hotfix" für 2010 Schall und Rauch ist. Das SP1 in diesem Zusammenhang übrigens auch..

Ich habe deshalb eine ACA.cuix angehängt, die dem Installationsstand entspricht und den Abrunden-, Fasen- und Rechteckbefehl sauber ausführen lässt.

Wenn etwas fehlt: Kurze Mail und ich baue es mit ein.

------------------
Gruß, Mario

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht (Anatole France)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NikitaNo1
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von NikitaNo1 an!   Senden Sie eine Private Message an NikitaNo1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NikitaNo1

Beiträge: 11
Registriert: 25.09.2009

erstellt am: 25. Sep. 2009 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja super aba wohin entpacke ich des denn??  sry aba davon hab ich keine ahnung xD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 25. Sep. 2009 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NikitaNo1 10 Unities + Antwort hilfreich

Unter XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\[DEIN ANMELDENAME]\Anwendungsdaten\Autodesk\ACA 2010\deu\Support

Unter Vista:
C:\Users\[DEIN ANMELDENAME]\AppData\Roaming\Autodesk\ACA 2010\deu\Support

------------------
Gruß, Mario

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht (Anatole France)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tmoehlenhoff
Moderator
Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)




Sehen Sie sich das Profil von tmoehlenhoff an!   Senden Sie eine Private Message an tmoehlenhoff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tmoehlenhoff

Beiträge: 2996
Registriert: 14.10.2002

AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac

erstellt am: 25. Sep. 2009 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NikitaNo1 10 Unities + Antwort hilfreich

... und für die Fraktion die immer überall gerne dran rumfummelt und alles umbiegt schaut man mit MENUNAME nach oder wirft den CUI-Befehl an und guckt dann bei (auf der linken Seite) ausgewählter Hauptcuidatei auf der rechten Seite nach dem "Dateinamen", denn netterweise steht der Pfad auch mit dran.

sayonara
Torsten
ACAD-Systemhaus Bremen

------------------
revitalisierend und Alles wirD guT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NikitaNo1
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von NikitaNo1 an!   Senden Sie eine Private Message an NikitaNo1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NikitaNo1

Beiträge: 11
Registriert: 25.09.2009

erstellt am: 25. Sep. 2009 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

alles super aba wie bekomm ich nun das peoblem mit meinem Layout-Ansichtsfenstern usw in den griff???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 25. Sep. 2009 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NikitaNo1 10 Unities + Antwort hilfreich

Gib mal mansfen in die Befehlszeile ein und bestätige das.

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): Wir wären dir übrigens recht dankbar, wenn du deine Beiträge kurz mal auf Rechtschreibung prüfen kannst, bevor du auf Beitrag erstellen klickst.
Das liest sich teilweise mehr als abenteuerlich. Besten Dank.

------------------
Gruß, Mario

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht (Anatole France)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NikitaNo1
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von NikitaNo1 an!   Senden Sie eine Private Message an NikitaNo1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NikitaNo1

Beiträge: 11
Registriert: 25.09.2009

erstellt am: 25. Sep. 2009 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

omg ganz penibel hier was -.- da verschriebt man sich einmal und dann wird man hier glei ,,drauf aufmerksam,, gemacht. kann jedem ma passieren und so heftig verschriebn schein ich mich ja nich zu haben sonst hätte hier keiner verstanden was ich mein und will -.- also sry aba sowas regt mich echt auf sone kleinigkeit is do absolut nich der rede wert um sich da drüber auf zu regn oder mir des ,,mitzuteilen,, -.-
aba danke für deine hilfe ich werd mal sehn obs so funktioniert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8085
Registriert: 09.03.2006

langweilt sich auch ohne AdventureDeskTop nicht

erstellt am: 25. Sep. 2009 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NikitaNo1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

vielleicht liest Du mal diese 2 links durch, die Dir erklären, was der Mario (der sich hier mächtig ins Zeug gelegt hat, um Dir zu helfen, indem er Dir sogar ne fix&fertige, umgestrickte CUIx angeboten hat) meinte:

http://news.cad.de/index.php?option=com_content&task=view&id=492&Itemid=214
http://news.cad.de/index.php?option=com_content&task=view&id=496&Itemid=215

Wir meinen es nicht böse, solche "Kleinigkeiten" sind für alle Beteiligten einfach sinnvoll.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NikitaNo1
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von NikitaNo1 an!   Senden Sie eine Private Message an NikitaNo1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NikitaNo1

Beiträge: 11
Registriert: 25.09.2009

erstellt am: 25. Sep. 2009 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja ich weis das es nich böse gemeint war aba ich find es einfach total übertrieben das so hin zu stelln als ob ich hier sonst was fürn kauderwelsch geschriebn hätte oder sonst was für ne 0 in gramatik/rechtschreibung wäre nur weil ich halt ma bei PROBLEM durch das schnell schreiben auf ne andere taste gekomm bin oder ma 2 buchstaben vertauscht hab... -.- find des iwie total überflüssig sich dann dadrüber zu beschweren... hat doch jeder verstanden und er ja wohl am besten denn er hat mir am meisten antworten gegebn (wofür ich ja natürlich sehr dankbar bin) also versteh ich die aufregung nich Oo

naja wayne seis drum bin ich halt zu dumm zum schreibn für einige.

danke für die links ich schau ma rein hoffentlich hilft es! dankeschöööön 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NikitaNo1
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von NikitaNo1 an!   Senden Sie eine Private Message an NikitaNo1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NikitaNo1

Beiträge: 11
Registriert: 25.09.2009

erstellt am: 25. Sep. 2009 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ach mega loool jetz bekomm ich schon links geschickt um mir zu zeigen wie ******** falsch ich mich im forum verhalte -.- wird ja immer besser ich bin also kein genie in rechtschreibung/gramatik und auch noch zu blöd um richtig mit anderen über ein forum zu kommunizieren... sehr geil, echt sehr sehr nice leutz...

(jaaa ich bin jetz zickig und mecker aba nur weilsch hier total unbegrundet so diskriminiert werd  wollt doch nur bei ACA und nich in meiner Rechtschreibung oder sonst was hilfe von euch -.-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8085
Registriert: 09.03.2006

langweilt sich auch ohne AdventureDeskTop nicht

erstellt am: 25. Sep. 2009 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NikitaNo1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

Nu komm mal wieder runter.
Niemand diskrimminiert Dich.
Niemand hält Dich für blöd oder dumm.
Niemand will Dir irgendetwas.

Im Gegenteil, wir möchten Dir helfen, damit Du auch beim nächsten Mal wieder schnelle und professionelle Hilfe aus dem Forum bekommst.

Bevor Du jetzt weitere Erklärungen wieder in den falschen Hals bekommst, hör ich aber auch schon wieder auf.
Ich wünsche Dir für Deine weitere Arbeit mit ACA und natürlich auch hier im Forum viel Spaß und schnelle Erfolge 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NikitaNo1
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von NikitaNo1 an!   Senden Sie eine Private Message an NikitaNo1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NikitaNo1

Beiträge: 11
Registriert: 25.09.2009

erstellt am: 25. Sep. 2009 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja neeee is schon guuut. alles schick.
ich danke allen für die hilfe. bis zum nächsten mal.
das problem mit dem layout werd ich wohl wo anders ma ansprechn vill kann mir da jemand weiter helfen.

lg nikita

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

MEP 2015
Expresstools
XP Pro

erstellt am: 25. Sep. 2009 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NikitaNo1 10 Unities + Antwort hilfreich

Auf das "mansfen" hast Du noch nicht geantwortet. 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz