| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
Autor
|
Thema: noch mal wegen der verschwundenen Bemaßung.... (962 mal gelesen)
|
sanzu Mitglied Architektin

Beiträge: 144 Registriert: 09.02.2005 AutoCAD Architecture 2021 Revit 2024 Windows 10
|
erstellt am: 14. Aug. 2009 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich mach doch noch mal n neues Thema auf, das Datum verschreckt vielleicht viele von Euch :-) Hier noch mal das Problem: die Maßketten verschwinden beim Plotten. Ich hab den audit-Befehl benutzt, regeneriert, sie waren wieder da. Dann hab ich im Layout (Maßketten waren zu sehen) eine Vorschau gemacht: Ketten waren da. Auf dem Ausdruck dann nur die sch.... Quadrate. Jetzt haben wir die zeichnung mal auf nem anderen Rechner geöffnet und ausgedruckt - und das geht! Ist im Moment vielleicht hilfreich, löst aber nicht mein Problem. Hat vielleicht jemand eine Idee? Susanne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 14. Aug. 2009 13:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sanzu
Hi, suche hier mal nach Systemvariablen und vergleichen... dann wird wohl irgendwas unterschiedlich sein.... Wobei ich mir das fast nicht vorstellen kann....
------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kramer24 Moderator Architekt

Beiträge: 5899 Registriert: 09.11.2001 AutoCAD Architecture 2024 WIN 10
|
erstellt am: 14. Aug. 2009 18:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sanzu
|

| |
sanzu Mitglied Architektin

Beiträge: 144 Registriert: 09.02.2005 AutoCAD Architecture 2021 Revit 2024 Windows 10
|
erstellt am: 17. Aug. 2009 09:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja, kaum zu glauben, aber es dreht sich immer noch um Adt 3.3 (gurk...). Neue Bemaßungen verschwanden auch und das Importieren in eine frische Zeichnung hat auch nicht geholfen. Nach dem Löschen der der gesamten Bemaßung (Wochenende wird eh überbewertet...) und Neuvermaßung hats aber wieder hingehauen. Die Wege des Herren und des Rechners halt... manche Geheimnisse nimmt der Prozessor mit in sein feuchtes Grab. In diesem Sinne: einen erfolgreichen Start in die neue Woche! Susanne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |